top of page
AdobeStock_370343929.jpeg

Slow sex experience night

LGBTQI+ friendly and very welcomed

In dieser Nacht begeben wir uns in die Welten von Slow Sex ohne Penetrations- oder Zielstress. Wir begeben uns in die Welt von Verbindung und Entspannung von Körper und Seele. Berühren ohne Ziel. Berühren lassen ohne Vorstellungen. In aller Klarheit eigene Möglichkeiten und Grenzen erkennen und auch ausdrücken ohne Verbindung zu sich oder dem Partner, der Partnerin zu verlieren.
In dieser Nacht begegnen wir der Energie und der Seele von Slow Sex in all den Ebenen, die  mit Begegnung, Verbindung, Berührung und Energie zu tun haben. Energetische Verbindung oder Körperlichkeit ohne Penetrationsstress. Wir  lassen jegliche Penetration ganz beiseite und erleben eine neue, erfüllende Ebene im ehrlichen Zusammensein.
Wir gehe achtsam miteinander um und erfahren wie wertvoll und erfüllend es ist, zusammen in Seelenverbindung miteinander zu agieren, forschen und lernen.

AdobeStock_357273093.jpeg

Wir begegnungen uns in den Räumen der Achtsamkeit und begegnen uns neu mit viel Zeit und Verbindung. Wir erforschen das eingehen von authentischer Verbindung, bewusster Berührung, Slow Mantra Massagen, Körper-Entspannungs-Meditationen und Self Pleasure Meditationen (Selbstliebe).

Tür öffnung 14 uhr, beginn der Zeremonie: 15 Uhr, Abendessen vom Potluck
Bitte bringe Essen für den Potluck für alle mit.
Dein Lieblingsöl, ein Lunghi zum umbinden, ein Tuch zum draufliegen und Deine Trinkflasche sind erwünscht.
Du kannst auch im Heilraum übernachten. Am Sonntag  um 11 uhr gehen, diejenigen die möchten, in der Roten Fabrik Brunchen.

Ausgleich:
Early Birds: CHF 100 (bis 1. Sept für SSEN vom 14. Sept., bis 30. Sept für ssen vom 12. Okt und bis 2. Nov für ssen vom 16. Nov)
danach CHF 140
StudentInnen und in Ausbildung: CHF 7
Falls du homophob bist, ist dies wahrscheinlich nicht der richtige Ort für dich. Es sei denn, Du bist offen für eine Annäherung an das eigene Ge-schön. Dann begleite ich dich gerne mit viel Achtsamkeit und ohne Druck in diese neue Erfahrung mit andern Menschen.


Weitere Infos dazu findest du auf der Anmeldeseite.

Daten:
21. September '24,  Heilraum Marchwartstrasse 30, 8038 Zürich
5.. Oktober '24, Ort in Zürich wird noch bekannt gegeben.
2. November '24 ort in Zürich wird noch bekannt gegeben.
7. Dezember '24 ort in Zürich wird noch bekannt gegeben.

 

bottom of page