In der tiefen und stillen Verbindung von Herz, Körper und Seele erst entwickelt sich die Heilenergie die in unseren Körpern wohnt und nur darauf wartet, aktiv zu werden. Es ist die Sexualität der Entspannung und Verbundenheit, der Kraft und tiefen Erfüllung.

In einem geschützten, sicheren Raum begleite ich dich mit viel Achtsamkeit auf die Wege deiner Sexualität und somit Lebensenergie. Wir erforschen deine sexuellen Welten ohne deine Grenzen zu überschreiten und loten immer wieder neu auch deine Möglichkeiten und Orte des Wachsens aus.

In diesen 3 Monaten treffen wir uns an 4 Tagen im Heilraum während 9 Stunden von 10 bis 19 Uhr. 

Dabei arbeiten wir mit:

-Sexual Healing Heilsessions

-Schamanischen Ritualen: Initiationen, Seelenrückholung, erforschen deines Seelenkosmos und der Sexualseele, Initiationen und Heilsessions.

-Tantrischen Heilritualen: Yoni und Kaschmirische Heilmassagen.

-Meditationen und viele Übungen in sexueller Selbsterfahrung und -entwicklung.

Tag 1 Erwachen

Du begegnest dem Bild und der Kraft deiner Sexualseele und -energie. Wir lauschen deinen Sehnsüchten der Liebe, Verbundenheit und Sexualität, die unsere wichtigen Wegführerinnen werden.

Tag 2 Wachsen

Wir lernen die Wege deiner Ur-eigenen Sexualität kennen, erforschen, erfahren und gestalten sie in achtsamen Sexual Healing und schamanischen Zeremonien in die Welt. Heilung, Kraft und Magie deiner Sexualität erhalten Stimme und Kraft.

Tag 3 Initiation

Du übernimmst deine Mitte wieder mit dir selbst. Du wirst deine Sexualseele, deine Kraft, dein Atem. Du festigst gleichsam dich selber in dir und darin auch deine sexuelle Kompetenz. Du wirst ein freies sexuelles Wesen.

Tag 4 Sein

Das zelebrieren der Erfüllung deiner sexuellen Kraft, Liebe, Verbundenheit und Freude! Du erfüllst dich in deinem Sein selbst. Deine Erfüllung öffnet die Türen zu Beziehung und Sein mit sich selbst und andern in Entspanntheit und Freude.

Ich arbeite auch mit Themen von sexuellem Missbrauch, wobei ich keine Vorgeschichte zu kennen brauche. Wir arbeiten nur mit den Kräften die Dir jetzt und heute zur Verfügung stehen, um die noch wirkenden Kräfte der Vergangenheit zu transformieren oder aufzulösen. Jedes Leiden trägt schon die eigene Heilung in sich. Diese zu finden und zu aktivieren ist der Heilweg den ich anbieten kann.