top of page

Sat, 21 Oct

|

Zürich

Tantra Temple Beginner School

Wir tauchen in achtsamen Schritten und in kleiner Gruppe in die faszinierenden Welten des Tantra ein.

Tantra Temple Beginner School
Tantra Temple Beginner School

Zeit & Ort

21 Oct 2023, 15:00 – 22:00

Zürich, Marchwartstrasse 30, 8038 Zürich, Schweiz

Important:

In diesem 10 teiligen Tantrakurs lernst du alles über Tantra. Was ist die Seele des Tantra, was sie uns lehrt über uns und andere Menschen. Umgang mit sich selbst und anderen, bewusstes Berühren, Nähe und Distanz. Im weiteren die wichtigsten Tantramassagen, -meditationen und Rituale, auch sexueller Natur begleiten uns in diesen 10 Tempelkreisen. Du wirst Dich selbst besser und tiefer kennenlernen. Und auch Dein Umgang mit andern, sei es im Alltagsleben, der Beziehung und vor allem in der Sexualität kann sich auf eindrückliche Weise Entwicklung erfahren. Es sind immer wieder auch mutige Schritte in unbekannte Seelen- und Körpergebiete die mit grosser Achtsamkeit begleitet werden, von mir und dem heilenden Kreis der Teilnehmer. Ja, Tantra hat auch viel mit Heilenergien zu tun. Ich freue mich auf Dich.

Ausgleich

  • Tantra Beginner Temple School

    From CHF 250.00 to CHF 1,900.00
    Sale ended
    • CHF 1,900.00
    • CHF 250.00

    Total

    CHF 0.00

    Diese Veranstaltung teilen

    bottom of page