top of page

Sat, 06 Jul

|

Heilraum

Sacred Nudity Night

Falls Du keine Übungen oder Meditationen mit Menschen mit Penis machen möchtest/kannst, bitte ich Dich, Dich mit einer für Dich passenden Begleitung anzumelden.

Sacred Nudity Night
Sacred Nudity Night

Zeit & Ort

06 Jul 2024, 15:00 – 22:00

Heilraum, Marchwartstrasse 30, 8038 Zürich, Schweiz

Important:

Nacktheit in Seele und Körper ist immer heilig: Wir beginnen im Opening Circle und tauschen uns darin aus, wie es uns geht, wo wir stehen und welche Hoffnungen und Ängste da sind. Wir begeben uns dann in eine langsame und tiefe Zeremonie des sich Zeigens in Seele und  Körper. Diese Zeremonie des sich Zeigens öffnet, macht Kontakt und taucht den Raum in die sacred energies, welche uns so viel tiefer wahrnehmbar macht. Und so die Berührungen: wir tauchen ein in die bewussten Berührungen die langsam, sanft, und tief verbunden mit dem eigenen Herz sind. Und wenn es nur die Berührung eines Lufthauches ist... oder ein fester, stützender Griff... mit dem Herzen verbunden kommt jede Berührung an. Am Schluss eröffnen wir den grossen Cuddle Circle, den du nackt oder  angezogen und entspannt geniessen kannst. Respekt, Achtsamkeit und Langsamkeit erfüllen den Raum jetzt, lassen dich mit dir und andern Menschen entspannen. Der Cuddlekreis wird nur durch den Abschlusskreis unterbrochen und kann danach solange weiter gehen, wie es für dich gut ist. Oder du geniesst dich in dieser Energie mit dir selbst. Es ist dein Abend, deine Erfahrungen, dein Sein, das hier eingeladen ist sich auszudrücken und darin zu erleben. Wer weiss, was sich in dir heilt, transformiert oder zu Klarheit findet. Ich freue mich auf dich.

Wir atmen immer wieder zusammen, fühlen unser Herz und die Verbindung die aus Atem und Herz in die Welt strömt. Wir checken immer wieder ein, in die Realität, Wünsche, Sehnsüchte und Ängste. Hier ist der Raum, in dem du deine Hingabe, Dominanz, Liebe und Klarheit ausprobieren kannst. Dein Sein ist aufgefordert sich zu zeigen, du bist aufgefordert auf dein Sein, deine Seele zu hören.... Stelle dich dir selbst, in dem du dir erlaubst neues Gebiet deiner Seele und ihres Ausdruckes zu erfahren. Wer bist du, und wie fühlst du dich, wenn du dich ganz so zeigst wie du bist? Wie befreiend es sein kann, kompliziert zu sein, und wie einengend und atemlos für alle unkompliziert zu scheinen. Hier ist das Feld dein Nein völlig ohne Grund auszuprobieren, so wie zu spüren, wie sich ein klares Ja anfühlt. Ich und die begleitenden Angels sind da, um dich hier bei Fragen und Unsicherheiten zu begleiten, unterstützen und stärken in Deinen Entscheidungen um dein Ja oder Nein. Es mag sein, dass du immer wieder an deine Grenzen stösst, gut! Erfahre dich dort neu und spüre in dir klar und deutlich, was dein Herz, dein Körper und deine Seele wollen. Wird es so sein, dass du deine Kraft darin findest ein klares Nein auszusprechen und zu geniessen? Oder, dass dein Mut dich in neue Gefühle und Lebensenergie geführt hat, in eine neue Erfahrung die du nie für möglich gehalten hättest? Wie fühlt sich das an, wenn dein Körper gehört wird, wenn er und dein Herz eine Nacht lang das sagen haben? Zieht dich der Ruf, dies zu erfahren? Bist du bereit zusammen mit dir selbst neue Erfahrungswelten zu betreten? Traust du dir genug, das zu tun? Hier erfährst du mehr

Membership Offer
Buy a membership and get 20% off this event at checkout

Ausgleich

  • Early Bird Sacred Nudity Night

    Sale ends: 22 Jun, 08:00

    Falls Du keine Übungen oder Meditationen mit Menschen mit Penis machen möchtest/kannst, bitte ich Dich, Dich mit einer für Dich passenden Begleitung anzumelden. Benutze dazu bitte die entsprechenden Zahlfelder. (CHF 160 bis CHF 200).

    From CHF 70.00 to CHF 200.00
    • CHF 80.00
    • CHF 100.00
    • CHF 70.00

Total

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page