top of page

Sat, 04 Dec

|

Heilraum Zürich

Einstieg in die Schamanische Reise

Wir lernen die schamanische Reise kennen. Mit der Trommel begeben wir uns auf in die Welten unserer Krafttiere, Ahnen und Ahninnen und Verbündeten. Wir nehmen ersten Kontakt auf und lernen wie wir uns sicher in diesen Welten bewegen können.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Einstieg in die Schamanische Reise
Einstieg in die Schamanische Reise

Zeit & Ort

04 Dec 2021, 13:30 – 18:30

Heilraum Zürich, Marchwartstrasse 30, 8038 Zürich, Schweiz

Important:

Wir lernen die untere, mittlere und oberen Welten der Schamanen und Schamaninnen kennen. In einem ersten Schritt reisen wir in die unteren Welten und treten in Kontakt mit unserem Krafttier, das uns fortan auf unseren Reisen als Führerin oder Führer begleiten wird. Wir lernen ihre Sprache erkennen und 'deuten'. Dafür nutzen wir das Wissen vorallem der sibirischen Schamanen, der Hopi Indianer und die Überlieferungen des keltischen Wissens, also des sehr alten europäischen Schamanismus. In weiteren Kursen ist es möglich, weitere schamanischen Rituale kennen zu lernen: Seelenrückholung, Psychopompos (Sterbebegleitung), Extraktion und die ewige Seele nach Dr. Carlo Zumstein.

Ausgleich

  • Einstieg Schamanische Reise

    CHF 110.00
    Sale ended

Total

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page