top of page

Water Healing


Die Heilkraft des Wassers in tiefer Entspannung wirken lassen.

  • 2 hours
  • 180 Schweizer Franken
  • Therapiebad Wiedikon. Genaue Adresse folgt bei Anmeldung.

Austausch

Schon im ersten Kontakt mit dem warmen Wasser breitet sich das wohlige Gefühl des ' Nachhause kommen' im ganzen Körper aus. Das getragen werden von Wasser und den Armen des Therapeuten, und die gleitenden sanften Wasserberührungen auf der Haut führen uns in eine Entspannung, die so wohl nur im Wasser erlebt werden kann. Mit den Ohren in der Stille unter Wasser hören wir unseren Atem und Herzschlag umso intensiver, was uns in tiefe Verbundenheit mit dem Wunder unseres Seins bringt. Wir verlassen die Schwere der Erde und tauchen ein in gleichsam tiefe Entspannung und ruhig präsentes Körpergefühl. Diese Kombination ist eines der faszinierenden Erlebnisse im Water Body Work. 'Und wenn ich wieder aus der Tiefe auftauche, lehrt mich das Wasser wie kostbar und süss der Atem, welch ein Wunder das Leben, und wie aufregend das Sein ist - wie damals als ich in diese Welt hineingeboren wurde.' Ja, es ist eine sehr nahe, fast schon intime Nähe zwischen mir und KlientInnen während der Water Healing Session. Die Energie dieser Nähe gestaltet sich immer in tiefen Respekt und Liebe dem Menschen gegenüber der sich mir und dem Water Healing anvertraut. Die Heilkraft des Wassers, das Vertrauen des Körpers, die Liebe, und das sich Hingeben an das Leben, hierin wird die schöne Heilkraft spürbar, die auch mich in jeder Session tief in meinem Herzen berührt. Ich erlebe alle diese Sessions tief geprägt von Ruhe, Stille, Heilung und Liebe dem Leben gegenüber. In dieser Heilkraft ist es möglich, dass auch körperliche Beschwerden wie Rückenschmerzen gelindert werden können. Nacktsessions sind auf Anfrage möglich.​ Ich bitte Dich zu beachten, dass ich auch das Bad noch reservieren muss. Falls das Bad an dem von dir ausgesuchten Termin schon besetzt ist, werde ich mich bei Dir umgehend melden. Ansonsten gilt der Termin als gebucht. Ermässigungen für Studentinnen und Studenten!


Contact Details

+41 793001080

inforogerspiess@gmail.com

Marchwartstrasse 30, Zürich, Schweiz


bottom of page