Sexual Healing

Was ist Sexual Healing?

 

Sexual Healing ist Heilkraft der Sexualität.

Sie entspringt der Stille und Entspanntheit welche sich in tiefer Verbundenheit zwischen Körper und Herzen entwickelt. So kann Heilung gleichsam für dich und deinen Partner / Partnerin entstehen.

Sexual Healing geht auch der Frage nach: Wie sieht meine Ur-eigene Sexualität aus? Was ist in mir gemäss meiner Natur  angelegt, und was habe von anderen übernommen? Sexual Healing klärt und öffnet deine Ur-eigene Sexualität.

Was ich anbiete:

In einem geschützten, sicheren Raum begleite ich dich mit viel Achtsamkeit auf die Wege deiner Sexual- und somit auch Lebensenergie. Wir erforschen deine sexuellen Welten ohne deine Grenzen zu überschreiten und loten immer wieder neu auch deine Möglichkeiten und Orte des wachsens aus.

Mit schamanischen und tantrischen Ritualen, unterstützt auch von sexualpädagogischem Wissen befreien wir deine Sexual- und Lebensenergie in die Freude und Kraft des Lebens.

Die Wege:

 

Wir beginnen dort, wo du gerade im Leben und deiner Sexualität stehst, durchbrechen die Energien welche dich behindern und beginnen deine eigenen, in dir angelegten sexuellen Welten zu befreien.

Wir lernen sie kennen, erforschen und gestalten sie Schritt für Schritt in die Welt. 

In verschiedenen Übungen und Settings erforschen wir deine Ur-Sexualität und darin wohnenden Heilkräfte.

Wahrheit, Entspannung und Freude sind dabei unsere wichtigsten FührerInnen.

Wir vergleichen Glaubenssätze, Ängste und Vorstellungen mit der Realität, überprüfen sie mit unserem Körpergefühl, um dann für uns herauszufinden, ob sie für dich überhaupt noch Gültigkeit haben, oder ob du dich eigentlich schon weiter entwickelt hast! 

Nach diesen Schritten besprechen wir zusammen, wie wir weitergehen. Es stehen uns folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

Sexual Heart Healing

In diesen Sessions wirst du von Mann und Frau begleitet. Die Unterstützung von Frau zu Frau (oder auch Mann zu Mann) gibt Sicherheit, Rückhalt, und somit auch den Mut, die Energie des Gegenübers sicherer zu erleben, erspüren und zu erforschen.

Die unterstützende Kraft des gleichen Geschöns hinter oder neben sich zu wissen, mit dem gleichen Geschön sich auszutauschen im Erforschen und Erfahren der eigenen Sexualität, oder der Sexualität mit Mann/Frau ist für viele Menschen ein sehr tiefgehendes Erlebnis. 

Sacred Sexual Healing

Die Sacred Sexual Healing Sessions folgen deiner Ur-eigenen Sexualität in dem Tempo, welches dir erlaubt ein Höchstmass an Bewusstheit und Achtsamkeit während dem erforschen und erleben deiner Sexualität zu erhalten.

Dies beginnt in ersten Schritten mit dem Wahrnehmen von Distanz und Nähe die du für dich brauchst, um in der Sexualität oder dem beisammen sein mit deiner Partnerin oder deinem Partner, entspannen zu können. Es geht weiter im Erkennen, wie viel Sicherheit und Geborgenheit für dich Voraussetzungen für das Leben deiner Sexualität sind. Erst dann nähern wir uns langsam, Schritt um Schritt der Energie und Form deiner Sexualität. 

Wir begeben uns mit sehr viel Bewusstheit und Achtsamkeit in die Welten deiner Ur-Sexualität. Ob nackt oder angezogen, mit sexuellen Ritualen oder im freien Fluss der Energien, in körperlicher Vereinigung oder nur in Yoni - Lingam Kontakt oder rein energetisch, all das spielt hier absolut keine Rolle. Die Grenzen und das erforschen deiner Möglichkeiten auf diesem Weg setzt du selber für dich.

 

Sexual Healing für Paare

Auch Paare sind herzlich willkommen! Paare, welche sich in ihrer Sexualität eine neue Ebene erfahren oder schenken möchten. 

Vor allem in der Paarbeziehung ist es wichtig seine Ur-eigene Sexualität zu kennen, und sie auch benennen können. Nur so können sich die sehr oft verschiedenen Vorstellungen von Sexualität angleichen und so die gemeinsame und stimmige Sexualität im Zusammensein finden. ​

Diese Sessions sind als Einzelsessions oder auch in Begleitung einer weiteren Frau möglich. Dies, um die männlichen und weiblichen Energien einerseits auszugleichen, und auch damit ich an meiner Begleiterin Massagen und Übungen vorzeigen kann.

Ich arbeite auch mit Themen von sexuellem Missbrauch, wobei ich keine Vorgeschichte zu kennen brauche. Wir arbeiten nur mit den Kräften die Dir jetzt und heute zur Verfügung stehen, um die noch wirkenden Kräfte der Vergangenheit zu transformieren oder aufzulösen. Jedes Leiden trägt schon die eigene Heilung in sich. Diese zu finden und zu aktivieren ist der Heilweg den ich anbieten kann. 

Anmeldung:

Alle diese Sessions sind sensibel und verlangen beiderseitiges Vertrauen. Um dieses zu erreichen, und wir uns etwas kennenlernen können, beginnen diese Sessions mit der Sexual Healing Contact Session. Hier erfährst du im Gespräch mehr über meine Arbeitsweise, ich erfahre was dir am Herzen liegt und wir können dann entscheiden, ob wir zusammen arbeiten können. Dies, weil meine Sessions sich in vielem von den gängigen Sexualtherapien unterscheiden.

"Kamadevis und Kamadevas sind das Unzerstörbare in uns. Sie sind das Wilde und Unzähmbare und überleben die Stürme und Verwundungen dieser Welt, bleiben unversehrt.

Auch wenn sie nicht immer gelebt werden."

Anna K.

May only good things happen to you

079 300 10 80

Heilraum: Marchwartstrasse 30 8038 Zürich Wollishofen

  • Tumblr Social Icon
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram