Yoni Heilmassage 

Die Yoni Massage (Yoni ist das Sanskrit Wort für Vagina) ist eine ganzheitliche Heilmethode, bei der nicht nur der ganze Körper, sondern auch der Intimbereich achtsam massiert wird. Sie hilft, die eigene Sexualität tiefer und besser kennen zu lernen, ihren Wünschen zu folgen und benennen zu können, somit nicht selten das Liebesleben auch neu zu beleben und bereichern. 

Ein weiterer tieferer Sinn der Yoni Massage liegt darin, dass du als empfangende Frau dich völlig auf sich selbst konzentrieren kannst, es gibt nichts was du erfüllen, oder gar zurückgeben müsstest.

 

Viele Frauen haben nie oder nur unzulänglich gelernt, ihre eigene Sexualität zu entdecken und auch zu leben. Dadurch nehmen sie stellvertretend die männliche Sexualenergie als auch die ihre an, und leben so die Urform ihrer eigenen Sexualität nur halbwegs oder gar nicht, was mit der Zeit Verletzungen der Weiblichkeit mit sich bringen kann.

Hier liegt ein Grund, weshalb ich als Mann diese Heilsitzung überhaupt anbiete: In dieser Form von Massage und  Begegnung von Mann und Frau, und der hohen Achtsamkeit, erfährt der (verletzte) weibliche Körper Heilung genau durch männliche Energien, indem ganz neue Erfahrungen ohne Druck und Stress gemacht werden können. Ja, unsere Körper sind darauf ausgelegt, uns auch gegenseitig in unserer Ur-Sexualität immer wieder zu heilen. Und das geht nur von Mann zu Frau, und von Frau zu Mann. Dabei ist es nicht unwesentlich, auch Heilung im gleichen Geschlecht zu finden, von Frau zu Frau, von Mann zu Mann, um sich dann dem anderen Ge-schön (Ge-schlecht) zu zeigen. Auch hier wird die Session in ihren Möglichkeiten und Grenzen vorgängig besprochen. Es ist auch, wenn so besprochen, ein Yoni/Lingam Kontakt oder weiterführend der Einstieg in Sexual Healing möglich. 

 

Die Yonimassage verbindet Seele mit Körper, Yoni mit Herz. Sie führt zurück zu sich selbst, weckt die Urformen von Seele und Sexualität,  und wer diese einmal kennengelernt hat, gibt sie nicht wieder zurück. 

Die Yoni Heilsession dauert ca 3 Stunden. 

Ausgleich: CHF 300.00

May only good things happen to you

079 300 10 80

Heilraum: Marchwartstrasse 30 8038 Zürich Wollishofen

  • Tumblr Social Icon
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram