Water Healing Sessions

P4140419.JPG

Water Healing

'Water teaches my body to flow, teaches me to lose ground under my feet, only to show that I am my true ground in myself.'

'And when I emerge again from the depths, the water teaches me how precious and sweet the breath, what a miracle life is and how exciting being is - like when I was born into this world.'

Yes, it's very close, almost intimate, between me and clients during the Water Healing Session. The energy of this closeness is always in deep respect and love for the people who entrust themselves to me and water healing. The healing power of water, the trust of the body, love, and the surrender to life - this is where you can feel the beautiful healing power that touches me deeply in my heart in every session.

 

Nude sessions are possible on request.

In Tantric Water Healing , similar to the Yoni Massage, the whole body, including the beauty parts, is carefully touched. (I prefer to replace gender parts with gender parts).

The body experience that these touches are not about sex and the associated performance is of central importance. This gives the body the important feeling of being fully perceived and appreciated, and of just being able to relax despite touching the beauty parts.

Surrendering to these touches, only receiving security, security and appreciation, can do a lot to heal sexual injuries and makes reconciliation with yourself a lot easier.

This session can also be accompanied by a woman, if desired, so that the female and male energies can be experienced in play. So it can always be connected to your own beauty (gender) in order to explore and experience the other beauty with this strength and permission. These connections very often go deep into your own sexual experience world and form the basis for competence and relaxation in body, soul and sexuality.

The

 

Water Heart Healing

The water work, accompanied by a man and woman, came about very spontaneously and intuitively. We were impressed by how powerful it is when the male and female principles and the element of water play together. Supported by the male and female principle, very early states and memories are addressed. Many people are led into early childhood and very often there is a reconciliation and deep re-nourishment of female (mother) energy and male (father) energy. In this we follow the impulse of the body, the energy which she / he needs more right now.

Roger Spiess comes from Sexual Healing & Waterwork and Michaela Prina from working with Cranio & Traumaarbeit. This has resulted in a wonderful interplay in the water.

The four of us, the male, the female, the client and the water, we communicate with each other. The water opens the space for our feelings and emotions in such a wonderful and magical way!

An interplay between devotion, pure joy, tears, anger, which can express itself fully and security in the embryo position and much more ... Supported by the male and female principle, very early conditions and memories are addressed.

Everything can be, everything can show!

With great attention and love for this process, we are also happy to accompany you in your experience!

 

May only good things happen to you

079 300 10 80

Heilraum: Marchwartstrasse 30 8038 Zürich Wollishofen

  • Tumblr Social Icon
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram

Water Healing Sessions

P4140419.JPG

Water Healing

'Wasser lehrt meinem Körper das fliessen, lehrt mich, Boden unter meinen Füssen zu verlieren, nur um mich erkennen zu lassen, dass ich mein wahrer Boden in mir selbst bin.'

'Und wenn ich wieder aus der Tiefe auftauche, lehrt mich das Wasser wie kostbar und süss der Atem, welch ein Wunder das Leben, und wie aufregend das Sein ist - wie damals als ich in diese Welt hineingeboren wurde.'

Ja, es ist eine sehr nahe, fast schon intime Nähe zwischen mir und KlientInnen während der Water Healing Session. Die  Energie dieser Nähe gestaltet sich immer in tiefen Respekt und Liebe dem Menschen gegenüber der sich mir und dem Water Healing anvertraut. Die Heilkraft des Wassers, das Vertrauen des Körpers, die Liebe, und das sich Hingeben an das Leben, hierin wird die schöne Heilkraft spürbar, die auch mich in jeder Session tief in meinem Herzen berührt. 

 

Nacktsessions sind auf Anfrage möglich.​

Im Tantric Water Healing wird, ähnlich wie bei der Yoni Massage, der ganze Körper, einschliesslich der Geschönsteile achtsam berührt. (ich ersetze Ge-schlechts-teile viel lieber mit Ge-schöns-teile).

Dabei ist die Körper-Erfahrung, dass es bei diesen Berührungen nicht um Sex und den damit verbundenen Leistungen geht, von zentraler Bedeutung.  Dies gibt dem Körper das wichtige Gefühl, ganz wahrgenommen und gewürdigt zu werden, und auch trotz Berührungen der Geschönsteile einfach nur entspannen zu dürfen.

Sich diesen Berührungen  hinzugeben, nur Geborgenheit, Sicherheit und Würdigung zu erhalten, kann viel an Heilung von sexuellen Verletzungen bewirken und erleichtert die Versöhnung mit sich selbst um ein vielfaches. 

Auch diese Session kann auf Wunsch mit einer Frau begleitet sein, damit die weiblichen wie männlichen Energien im Spiel miteinander erlebt werden können. So lässt es sich immer wieder mit dem eigenen Geschön (Geschlecht) verbinden, um mit dieser Kraft und auch Erlaubnis das andere Geschön zu erforschen und erfahren. Diese Verbindungen gehen sehr oft tief in die eigenen sexuelle Erlebniswelten und bilden den Boden für Kompetenz und Entspannung in Körper, Seele und Sexualität.

 

Water Heart Healing

Die Wasserarbeit in Begleitung von Mann und Frau ist sehr spontan & intuitiv entstanden. Es hat uns beeindruckt, wie kraftvoll es ist, wenn das männliche und weibliche Prinzip und das Element Wasser zusammen spielen. Getragen von dem männlichen und weiblichen Prinzip werden sehr frühe Zustände und Erinnerungen angesprochen. Viele Menschen werden in frühe Kindheitszustände geführt und dabei findet sehr oft ein Versöhnen und tiefes nach-nähren von weiblicher (Mutter) Energie und männlicher (Vater) Energie. Hierin folgen wir dem Impuls des Körpers, der Körperin, welche Energie sie/er gerade mehr braucht.

 

Roger Spiess kommt aus dem Sexual Healing & Waterwork und Michaela Prina aus der Arbeit mit Cranio & Traumaarbeit. Daraus hat sich ein wunderschönes Zusammenspiel im Wasser entwickelt.

 

Zu viert, das Männliche, das Weibliche, der/die Klient/in und das Wasser gehen wir in Kommunikation miteinander. Das Wasser öffnet den Raum für unsere Gefühle und Emotionen auf eine so wunderbare und magische Weise!

Ein Wechselspiel zwischen Hingabe, purer Freude, Tränen, Wut, die sich voll ausdrücken darf und Geborgenheit in der Embryostellung und vieles mehr ...Getragen von dem männlichen und weiblichen Prinzip werden sehr frühe Zustände und Erinnerungen angesprochen.

Alles darf sein, alles darf sich zeigen!

Mit grosser Aufmerksamkeit und Liebe für diesen Prozess begleiten wir auch sehr gerne dich in deinem Erleben !

 

May only good things happen to you

079 300 10 80

Heilraum: Marchwartstrasse 30 8038 Zürich Wollishofen

  • Tumblr Social Icon
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram