AdobeStock_227483344.jpeg

Es ist soweit.... Und wir sind voller Freude und Würde über uns selbst und das was wir erschaffen haben:

Ein Online Seminar über die Befreiung der Sexualität - deiner Sexualität - deiner Ur-eigenen Sexualität! Denn sie ist wichtig. Denn du bist wichtig.

Wir sind durch einiges gegangen, haben uns immer wieder gefragt, ist das gut was wir da machen? Sind wir mutig genug? Dürfen wir soweit gehen, wie wir in manchen Videos gehen? Oder sind wir noch zu vorsichtig? Fordern wir zuviel oder zuwenig? Zeigen wir zuviel oder doch zuwenig? Wir zeigen Körper und Haut, Seele und Herz... Wir, und auch andere Menschen zeigen uns, weil Sexualität immer ein sich selbst zeigen ist. Manchmal flogen wir buchstäblich durch die Produktionen der Videos, manchmal waren wir nahe daran aufzugeben. Und immer wieder blieb uns nur das Herz um unseren Weg zu finden. Danke Universum, blieben wir dabei. Auch mit Hilfe all der Menschen die uns in diesem Online Seminar geholfen haben, uns unterstützten weil sie die Idee so wichtig fanden, weil sie dabei sein wollten, mit Herz, Seele und ihrem Körper! Heute wissen wir, es ist ein guter Weg! Wir freuen uns auf dich!

Es warten über 40 Videos mit Teachings, Übungen und Interviews mit verschiedenen Menschen. Wir sprechen über die in uns eigens angeborene Ur-eigene Sexualität die es zu entdecken gilt. Über all die Formen der Sexualität. Und wir lernen wie achtsam und bewusst wir beginnen mit unserem  Körper umzugehen, je freier die Sexualität wird.  Der Kurs befindet sich auf unserer gemeinsamen Seite von MiRo-Academy. Vielleicht spricht dich der Kurs an? Wir auf jeden Fall freuen uns auf dich! ♥

AdobeStock_298873067.jpeg

May only good things happen to you

079 300 10 80

Heilraum: Marchwartstrasse 30 8038 Zürich Wollishofen

  • Tumblr Social Icon
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram