Slow Sex Retreat for couples
Wir alle kennen es, dieses besondere Gefühl von "da ist etwas zwischen uns", "wir haben etwas miteinander" oder "zwischen uns funkts".
Und ja, es ist ein wunderschönes Gefühl, wenn zwischen zwei oder sogar mehr Menschen etwas entsteht.
Ich nenne diese besondere Energie, die sich manchmal zwischen Menschen zu formen beginnt, je nachdem die Beziehungsseele, die gemeinsame Sexualseele oder die gemeinsame Familienseele.
Die gemeinsame Sexualseele wird geboren, sobald du dich mit einem oder mehreren anderen Menschen zum ersten Mal sexuell einlässt. Hier trifft deine ureigene Sexualität auf die Sexualität eines anderen Menschen. Und dann geht der Tanz los – ein Tanz des Lernens und der neuen Erfahrungen.
Du beginnst, neue Gefühle des Begegnen, Kennenlernens, Erforschens und Erlebens bei dir selbst und bei deinem/deinen Partner:in zu erleben. Dort, wo sich diese sexuellen Energien treffen, kennenlernen und entwickeln, dort wird die gemeinsame Sexualseele geboren, entwickelt und in die Welt gebracht.
Die Urkraft der eigenen Sexualität bleibt dabei unversehrt! Die beiden individuellen Energien bleiben an ihrem Ursprungsort, in dir, bestehen. Doch sie nähren fortlaufend die neue gemeinsame Sexualseele und gestalten sich selbst neu in dieses Zentrum zweier oder mehrerer Menschen. Die sexuelle Beziehungsseele ist geboren und bereit, sich weiterzuentwickeln und zu wachsen.
Es geht darum, diesen Ort zwischen den Menschen zu erfühlen, zu erleben, wie sich die gemeinsame Sexualseele zwischen Liebenden anfühlt, sie zu erkennen und sich ihr hinzugeben. Dadurch begegnen wir auch immer wieder unserer eigenen, tiefinneren Sexualität. Das sind spirituelle wie auch heilende Momente.
Um diesen Ort zu erkennen, muss man sich Zeit nehmen. Denn nur so können alle wirkenden Kräfte auch gefühlt und erlebt werden.
Slow Sex öffnet die Türen zu diesen Erlebnissen. Punkt. Denn Slow Sex nimmt alles mit, was eine schöne, erfüllte Sexualität ausmacht. Es geht um die Verbindung zu sich selbst und den Kontakt zum Partner bzw. zur Partnerin. Ich nehme bewusst wahr, was mit mir selbst geschieht, was im Raum geschieht und was bei meinem Partner bzw. meiner Partnerin geschieht. An diesem Ort der stillen Sexualität ist die gleichzeitige volle Präsenz und Hingabe möglich. Wir laden dich und deinen Partner ein, euch auf die Wege eurer gemeinsamen Sexualseele zu begeben, ihr zu begegnen und Neues zu lernen, zu erfahren und zu gestalten.
Comentários