Suche

Radiosendung Sommer der Liebe SRF 3

Und da ist doch immer wieder diese Nervosität und Spannung die fast unaushaltbar ist, wenn es vor ein Mikrophon oder eine Kamera geht, und man weiss: Viele, viele Leute sehen oder hören mich jetzt.... Alles Mindfuck stelle ich fest, wenn ich dann Marina und Robin antreffe, vor der Sendung und wir uns schon angeregt über all die Sexualitäten unterhalten.... mein Gebiet, da bin ich zu Hause in der Sexualität, ich muss nicht über die Umlaufbahn von Mars sprechen sondern über das was mich sowieso interessiert! Und so beruhigend eine so kompetente Frau wie Livia Lea Maag anzutreffen dort, mit ihr teile ich die Sendung. Wir verstanden uns sofort, Sexualität verbindet und wenn es nur Thema ist! Auf so eine Sendung hin auf jeden Fall wirkt es nur beruhigend. Und Nica Speeva eine junge und sehr spannende Frau die mit ihrer Weise unverkennbar auch therapeutisch arbeitet... Ihre Leichtigkeit und offene Sichtweise zur Sexualität: erfrischend.

Schön war für mich, ich konnte, bis auf das Thema Slow Sex alles was ich als wichtig betrachtete einbringen und hier ein grosses Danke an SRF: Die Offenheit und die Erlaubnis, dass wir uns alle so frei wie wir sind zur Sexualität ausdrücken durften ist so wichtig! Es gibt zuviele Tabus, gut können diese Mauern durchbrochen werden.

Und hey, wer weiss, vielleicht kommt das wunderbare und wichtige Thema Slow Sex doch noch eines Tages auf! ♥

Ok, hier gehts zur Website SRF, du kannst die ganze Sendung per Webcams im Studio oder Podcast anhören. Ich habe mich wohlgefühlt und gefreut. Ich hoffe ihr auch beim zuhören.


0 Ansichten

May only good things happen to you

079 300 10 80

Heilraum: Marchwartstrasse 30 8038 Zürich Wollishofen

  • Tumblr Social Icon
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram