top of page

Do., 02. Juni

|

Heilraum

Männer verstehen

Nur für Frauen! Männer und ihre Sexualität, Beziehungskunst und Gefühle. Was steckt dahinter.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Männer verstehen
Männer verstehen

Zeit & Ort

02. Juni 2022, 19:00 – 23:00

Heilraum, Marchwartstrasse 30, 8038 Zürich, Schweiz

Täglich hast du als Frau mit Männern zu tun. Viele Erfahrungen hast du schon gesammelt, und doch ist nicht immer alles verständlich, an diesem männlichen Wesen neben dir. Männer haben eigene Energien in der Sexualität. Das ist Fakt. Aber wieso ist das so? Männer haben einen anderen Gefühlszugang zur Welt und oft fühlt es sich so an, als würden sie ihre Gefühle nie wirklich zeigen wollen. Nur, sie haben Gefühle.. aber wo? Und dann die Felder der Beziehung. Ein Ort in dem sich die weiblichen und männlichen Ansichten ganz schön von einander entfernen können, vor allem in Krisenzeiten. Weshalb eigentlich? Ich zeichne das Bild des Mannes und vielleicht erkennst du ganz neues darin. Dinge, die dir vielleicht auch Klarheit verschaffen können wo du mit Männern stehst, wo du selber Mann auch gesehen hast, oder bisher gar nicht gesehen hast. 

Ausgleich

  • Männer verstehen

    80,00 CHF

Gesamtsumme

0,00 CHF

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page