K a m a d e v a

PHILOSOPHIE 

Kontakt, Verbindung, Spannung und Entspannung sind wichtige Schlüsselwörter für eine erfüllende Sexualität.

Denn erst in der Entspannung und im echten Kontakt mit sich selbst werden die feinen Körperimpulse wahrnehmbar, welche sich tief in uns gestalten und zu ihrer Erfüllung ins Aussen streben.

Entspannung und Kontakt ist dort wo wir zu Hause sind, aufgehoben und geborgen in uns selbst. An jenem Ort der Ruhe, wo das Unwichtige schweigt, und nur noch da ist, was ist: Du selbst. Hier treten wir in Kontakt mit unserer Ur-Seele. Diese ist auch der Ort wo wir bei uns, in unserer Mitte und den Heilkräften sind.  Je tiefer wir uns in unseren Körper begeben, an den Ort der Ur-Seele, umso mehr erfahren wir über unsere Energie, unser Sein und ihre innewohnende Heilkraft.

Im Sexual Healing geht es auch um die Versöhnung von Mann und Frau und ihrer Geschichte. Zur schlussendlichen Heilung der Weiblichkeit und ihrer Sexualität braucht es den Kontakt zum Mann, und auch umgekehrt. Wie ist Mann? Wie funktioniert Mann? Was ist sein Wesen, sein Geheimnis? Was ist Frau? Was ist ihr Geheimnis, wie funktioniert sie? Sexual Healing öffnet genau diese Türen, um in Erfahrung und Erleben mit Mann und Männlichkeit, mit Frau und Fraulichkeit  gehen zu können.

Ja, sexuelle Energie ist Lebenskraft und Heilkraft! Und es ist diese Heilkraft, die in der Sexualität so oft vergessen geht. Unsere Körper tragen das Ur-Wissen in sich, wie sie sich und andere heilen, wenn wir unseren Körpern nur auch die Zeit und den Raum dazu geben. 

Water Healing:

Im Wasser kann die Entspannung von Körper und Seele eine eigene, fast schon magische Tiefe und Ruhe erreichen, wie ich sie an Land bei meinen KlientenInnen sonst kaum erlebe. Es ist ein eintauchen in etwas, das viele Menschen noch nie, oder nur selten erfuhren: Vertrauen, Verbundenheit und Geborgenheit. Das ist der Raum, in der Heilung geschehen kann. 

Es ist diese Lebensenergie, die uns in unserer Kraft leuchten und wirken lässt!

"Von der Liebe zu wissen, bedeutet nicht zu  lieben"

May only good things happen to you

079 300 10 80

Heilraum: Marchwartstrasse 30 8038 Zürich Wollishofen