philosophy

Sexual healing:

Contact, connection, tension and relaxation are important keywords for a fulfilling sexuality.

Because only in relaxation and in real contact with yourself can the subtle body impulses become perceptible, which are deep within us and strive for their fulfillment outside.

Relaxation and contact is where we are at home, cared for and safe in ourselves. In that place of calm where the unimportant is silent and there is only what is: you. Here we come into contact with our original Soul. This is also the place where we are with ourselves, in our midst and with the healing powers. The deeper we go into our body, to the place of the original soul, the more we learn about our energy, our being and its inherent healing power.

Sexual healing is also about the reconciliation of men and women and their history. In order to finally heal femininity and its sexuality, contact with the man is required, and vice versa. How is man How does man work What is its essence, its secret? What is woman What is its secret, how does it work? Sexual healing opens exactly these doors in order to be able to go into experience and experience with men and masculinity, with women and womanhood.

Yes, sexual energy is vitality and healing power! And it is this healing power that is so often forgotten in sexuality. Our bodies carry the basic knowledge of how they heal themselves and others if we only give our bodies time and space.

Water healing:

In the water, the relaxation of body and soul can reach its own, almost magical depth and tranquility, which I rarely experience with my clients on land. It is an immersion in something that many people have never, or only rarely, experienced: trust, connectedness and security. That is the space where healing can happen.

It is this life energy that makes us shine and work in our strength!

"To know about love is not to love"

May only good things happen to you

079 300 10 80

Heilraum: Marchwartstrasse 30 8038 Zürich Wollishofen

  • Tumblr Social Icon
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram

K a m a d e v a

PHILOSOPHIE 

Kontakt, Verbindung, Spannung und Entspannung sind wichtige Schlüsselwörter für eine erfüllende Sexualität.

Denn erst in der Entspannung und im echten Kontakt mit sich selbst werden die feinen Körperimpulse wahrnehmbar, welche sich tief in uns gestalten und zu ihrer Erfüllung ins Aussen streben.

Entspannung und Kontakt ist dort wo wir zu Hause sind, aufgehoben und geborgen in uns selbst. An jenem Ort der Ruhe, wo das Unwichtige schweigt, und nur noch da ist, was ist: Du selbst. Hier treten wir in Kontakt mit unserer Ur-Seele. Diese ist auch der Ort wo wir bei uns, in unserer Mitte und den Heilkräften sind.  Je tiefer wir uns in unseren Körper begeben, an den Ort der Ur-Seele, umso mehr erfahren wir über unsere Energie, unser Sein und ihre innewohnende Heilkraft.

Im Sexual Healing geht es auch um die Versöhnung von Mann und Frau und ihrer Geschichte. Zur schlussendlichen Heilung der Weiblichkeit und ihrer Sexualität braucht es den Kontakt zum Mann, und auch umgekehrt. Wie ist Mann? Wie funktioniert Mann? Was ist sein Wesen, sein Geheimnis? Was ist Frau? Was ist ihr Geheimnis, wie funktioniert sie? Sexual Healing öffnet genau diese Türen, um in Erfahrung und Erleben mit Mann und Männlichkeit, mit Frau und Fraulichkeit  gehen zu können.

Ja, sexuelle Energie ist Lebenskraft und Heilkraft! Und es ist diese Heilkraft, die in der Sexualität so oft vergessen geht. Unsere Körper tragen das Ur-Wissen in sich, wie sie sich und andere heilen, wenn wir unseren Körpern nur auch die Zeit und den Raum dazu geben. 

Water Healing:

Im Wasser kann die Entspannung von Körper und Seele eine eigene, fast schon magische Tiefe und Ruhe erreichen, wie ich sie an Land bei meinen KlientenInnen sonst kaum erlebe. Es ist ein eintauchen in etwas, das viele Menschen noch nie, oder nur selten erfuhren: Vertrauen, Verbundenheit und Geborgenheit. Das ist der Raum, in der Heilung geschehen kann. 

Es ist diese Lebensenergie, die uns in unserer Kraft leuchten und wirken lässt!

"Von der Liebe zu wissen, bedeutet nicht zu  lieben"

May only good things happen to you

079 300 10 80

Heilraum: Marchwartstrasse 30 8038 Zürich Wollishofen