top of page

Deine Angebote

Öffentlich·26 Mitglieder

Rame Tyer
Rame Tyer

Beleuchtete Autoembleme – stilvolles Upgrade oder unnötiges Extra?

Beleuchtete Autoembleme werden immer häufiger als optisches Upgrade für verschiedene Fahrzeugmodelle angeboten. Sie verleihen der Front oder dem Heck eine moderne Optik und passen besonders gut zu Fahrzeugen mit LED-Lichtdesign. Vor dem Kauf lohnt es sich jedoch, auf Kompatibilität, Verarbeitungsqualität und eine möglichst einfache Montage zu achten. Viele Fahrer legen außerdem Wert darauf, dass das Emblem harmonisch zum Fahrzeugdesign passt und langlebig ist. Neben der Optik spielt auch die saubere Installation eine wichtige Rolle für ein überzeugendes Ergebnis. Würdet ihr euer Auto mit einem beleuchteten Emblem aufwerten?

24 Ansichten
KJ
Aug 07

Nach dem Umbau meines Autos wollte ich etwas, das im Dunkeln auffällt, aber trotzdem elegant bleibt. Ich habe mir auf Auto Emblem Beleuchtet ein beleuchtetes Emblem ausgesucht, und das Ergebnis ist echt beeindruckend. Es leuchtet dezent, wirkt hochwertig und zieht trotzdem die Blicke auf sich genau dieser Mix aus Stil und Showeffekt, den man sonst nur von Luxuskarossen kennt. Besonders nachts sieht es aus, als würde das Auto selbstbewusst lächeln.

Mitglieder

• Trewop
    Trewop
  • Dyran Cutler
    Dyran Cutler
  • Alisa Daviduk
    Alisa Daviduk
  • simon
  • Van Son
    Van Son
bottom of page