top of page
DSC_0096_edited_edited.jpg

About me

In Südafrika geboren, meine Mutter ist Südafrikanerin, mein Vater Schweizer, kam ich schon in frühem Alter in die Schweiz.

Im mittleren Alter wurde ich Vater zweier wunderbarer Kinder, die mich viel über das leben und mich selbst lehrten. Mit dem erwachsen werden der Kinder, fand ich wieder mehr Zeit mich dem was in mir ist zu widmen und ich fand meine tiefe Leidenschaft die SExualität als unsere pure Lebenskraft zu erforschen und verstehen. Sehr viel lernte ich in den Sessions mit Klient*innen, und schon bald gestaltete ich die ersten Seminare und Kurse in die Welt. Es ist so schön zu beobachten, wie die Sexualität immer mehr ihren Platz in unserem Alltag als das was sie ist, findet: pure Lebenskraft, pure Heilkraft und pure Freude des SEins. Ich mache genau da weiter.....

Ausbildung

Nach der Sekundarschule und vielen interessanten beruflichen Irrwegen, begann mein Wirken:

 

Schamanismus:

2001 bis 2007 bei Dr. Carlo Zumstein:

-2 Jahreskreis Schamanismus 2002/2003 -Traumpfade I bis IV

2004 - Psychopompos  (schamanische Sterbebegleitung) 2004 -bis 2005 Seelenrückholung 

-2007 Certified Shamanic Counsellor CSC von  Dr. Michael Harner (Core Shamanism) 

2002 bis 2009   monatliche  Forschungs- und Supervisionskreisen von Dr. Carlo Zumstein teil

​Sexualpädagogik

-2006 bis 2008 besuchte ich das Institut für Sexualpädagogik und Sexualtherapie ISP   bei Esther Schütz in Uster.

Tantra

-2006 bis 2015 Samma Karuna Tantra Ausbildungen in Goa, Indien und Koh Phangan, Thailand .

-Mehrere tantra Seminare mit Puja Diana Richardson (Slow Sex). 2010, 2012, 2015

-2006 Shima Jahrestraining /div.  Assistenzen

INternational Rainbow Gatherings (Ganz Europa)

2003 Bis Heute: Stammeswissen für das Zusammenleben ohne Gesetze und Regeln. Vision Circle. Konfliktlösungen mit Herz und Menschlichkeit. Eigenverantwortung für alle und alles.

WaTA bei Arjana Brunschwiler

2017 - WATA 1,2 und 3 in Auroville, Indien

2018 - Assistenz für WATA 1 und 2 in Bali

bottom of page