top of page

Slow Sex Orgy II

Text zu Slow Sex Orgy, den ich hier noch einmal veröffentliche.

Wir wagen es und öffnen die Tür zu einer neuen Welt der Sexualität. Alles, was aus deinem Herzen und deiner sexuellen Seele kommt, kann, ja soll hier ausgedrückt werden.




Es gibt keine Grenzen, weder in deiner Offenheit noch in deiner Verschlossenheit. Weder in deiner sexuellen Leidenschaft noch in deinem Rückzug von allem. Physische oder energetische Vereinigung von Penis zu Penis, Vulva zu Vulva, Penis zu Vulva oder Vulva zu Penis. Es ist dein Körper. Dein Genietal. Deine Sexualität. Dein Leben.

Monogam oder polygam. Mit allen Menschen oder mit niemandem. Sag Nein zu dem, was du kennst und liebst. Sag Ja zu dem, was du noch nicht kennst. Oder suche nur, was du kennst, und vermeide das Unbekannte. Solange du es geniesst, ist es auch lebendig. Also genieße das Leben, solange du es hast!

In diesem Raum zeigst du dich, wie du wirklich bist und gibst anderen die Möglichkeit, dich so zu akzeptieren. Sei bereit, dich niemals für andere zu ändern, aber höre sie trotzdem aufmerksam an und respektiere ihre Gefühle jederzeit.

In der Welt der Sexualität lernen wir den Umgang miteinander in allen Aspekten des menschlichen Lebens. Wie gehe ich mit mir und anderen um? Wie berühre ich jemanden und was ist dahinter? Denn so wie du deinen Körper berührst so gehst du mit dir selbst um. So wie du andern in der Sexualität begegnest, so begegnest andern Menschen im Leben. All dies lehrt uns die Sexualität.

Oder um es direkt auszudrücken: Behandelst du andere Menschen so, wie du es beim Liebesspiel mit deinem Partner gelernt hast?

Konntest du dieses Wissen über die Sexualität mit in die Welt nehmen und mit den Menschen teilen, mit denen du diesen Planeten teilst?

Befühle das gut.

Und: Kann ich zwischen Lust, Begierde und Bedürfnis einerseits und Liebe, Verbindung und Würdigung zum Leben andererseits unterscheiden? Was ist deine Haltung gegenüber dem Leben selbst?

Das Leben ist eine Orgie. Und Slow Sex ist darin die Bewusstheit um Verbindung zwischen uns allen. Beides zusammen bringt uns Magie, Leben und Echtheit.

Be crazy, stay connected.


40 Ansichten0 Kommentare
bottom of page