Oriental Sugaring Interview

Eine Befreiungsgeschichte. Was für eine wunderbare Idee von Marianne Weiss, Geschäftsführerin von

Oriental Sugaring ® ! ( https://www.orientalsugaring.rocks )

Während einer Sugaring Session nimmt sie gleich auch ein Podcast auf und in dieser Reihe bist du frei deine, oder eine deiner Befreiungsgeschichten zu erzählen. Und es hat viel Spass gemacht, einfach so eine Geschichte aus dem Leben zu erzählen, während man entspannt daliegt, die schöne Stukkatur an der Decke ihrer Praxis bestaunt, während man enthaart wird!

Marianne und mich verbindet eine lange Geschichte zusammen. Und in unserer Arbeit verbinden sich so viele Gemeinsamkeiten. Nacktheit, sich zeigen, sich mit dem eigenen Geschön zu befassen, den eigenen Körper würdigen im verschönern und ganz viel mehr. Wir führen immer sehr anregende Gespräche. Und jetzt der Podcast mit einer Befreiungsgeschichte von mir, einer Geschichte die sehr viel dazu beitrug, dass ich mich auf die Wege der Kräfte der Sexualität machte, um sie besser zu verstehen. So entwickelte sich dann Sexual Healing. Hier gehts zum Podcast:



35 Ansichten0 Kommentare

May only good things happen to you

079 300 10 80

Heilraum: Marchwartstrasse 30 8038 Zürich Wollishofen