LOVE SEX talk ♀♂ mit Sylwina

Ob es in der Familie liegt? Nein, unsere Familie ist verteilt auf soviele verschiedene und wunderbare Interessensgebiete, dass diese sich nur hin und wieder auch überschneiden.. wie bei Sylwina und mir. Sylwina ist meine Nichte und sie hat sich Türen und Tore in die Welt und zu den Herzen der Menschen erschaffen. Und ich habe mir die Welten der Sexualität, Liebe und Beziehungen eröffnet. Und so treffen wir uns und bereichern unsere Welten gegenseitig und die Welten der Menschen um uns herum. Lasst euch überraschen, wenn wir die Themen der Sexualität angehen, zwei Generationen, zwei Energien, zwei Weltanschauungen die in Dingen wie Sexualität und Liebe gar nicht soooo weit auseinander liegen. I love it. Kräfte die sich erlauben zu hinterfragen, Beziehung und Sexualität ganz frech und unbelastet neu zu erforschen und Kräfte die altes und bewährtes immer wieder als nährenden Boden anbieten... Ich freue mich sehr! ♥



May only good things happen to you

079 300 10 80

Heilraum: Marchwartstrasse 30 8038 Zürich Wollishofen

  • Tumblr Social Icon
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram