Suche

Sexual Healing. Ein kleiner Einblick in meine Arbeit.



Der Kontakt zum eigenen Körper ist in meiner Arbeit von zentraler Bedeutung. Mit diesem Kontakt erst wächst die Bewusstheit in das Wahrnehmen dessen, was uns bewegt, was uns lebendig macht, was uns frei macht. Vor allem in der Sexualität sind die Bewusstheit dessen was wir tun und wie wir es tun von hoher Bedeutung, nicht zuletzt um auch unsere Freiheit in unserem Sein zu erlangen. Entspannung und das Gefühl von Freiheit sind die verlässlichen Zeichen dafür, dass wir gleichsam in unserer Mitte, und somit bei uns sind. Also in voller Authentizität.

www.rogerspiess.ch


0 Ansichten

May only good things happen to you

079 300 10 80

Heilraum: Marchwartstrasse 30 8038 Zürich Wollishofen

  • Tumblr Social Icon
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram