top of page

Sa., 11. Nov.

|

Steckborn

TRC Tantric Ritual Circle

(Für Fortgeschrittene) Wir erforschen die Liebe nicht nur als romantische Beziehung zwischen zwei Menschen, sondern auch als universelles Konzept der Verbundenheit mit allem um uns herum. Für Paare und Singles. Zur Anmeldung wirst Du auf www.miro-academy.com (MiRo = Michaela/Roger) umgeleitet.

TRC Tantric Ritual Circle
TRC Tantric Ritual Circle

Zeit & Ort

11. Nov. 2023, 10:00 – 12. Nov. 2023, 17:00

Steckborn, Schloss Glarisegg, 8266 Steckborn, Switzerland

Über die Veranstaltung

Wir konzentrieren uns auf die tieferen Verbindungen zwischen Körper und Geist.  Es geht darum, das Bewusstsein für den eigenen Körper zu erweitern und ihn als Quelle der Freude und des Vergnügens zu entdecken.  Wir erfahren die Liebe nicht nur als romantische Beziehung zwischen zwei Menschen, sondern auch als universelles Konzept der Verbundenheit mit allem um uns herum. Durch verschiedene Übungen können wir lernen, diese Liebe in unserem täglichen Leben auszudrücken.  Eine wichtige Komponente dabei ist Berührung - sie kann dabei helfen, Blockaden im Körper aufzulösen und ein tiefes Gefühl von Entspannung und Wohlbefinden hervorzurufen. Sanfte Streicheleinheiten oder kräftigere Massagegriffe können dazu beitragen, Verspannungen abzubauen sowie Stress-und Blockaden zu reduzieren.  Doch es geht uns nicht nur um körperliche Berührungen - auch emotionale Nähe spielt in diesem Seminar eine große Rolle. Durch Erlebnisse und Situationen lernen wir unsere Emotionen besser wahrnehmen sowie kontrollieren zu können; so wird es möglich sein ,uns selbst gegenüber offener & empfänglicher für andere Personen & Situationen einzustellen . Wir tauchen ein in tiefe Erfahrungen voller Sinnlichkeit und Leidenschaft, um uns mit unserem innersten Wesen sowie der Welt um uns herum in Verbindung zu setzen. Bzitte bringe ein Musikinstrument mit, das du nie gelernt hast zu spielen. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page