top of page

Fr., 20. Okt.

|

Heilraum Wollishofen

Satsang U +-25 LGBTQI♥

Satsang Sexualität für unter 25 jährige Menschen. Wir sprechen im Kreis, Frau und Mann, über Sexualität, Liebe und Beziehung. Was denken Männer, was Frauen über Sex.

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
Satsang U +-25 LGBTQI♥
Satsang U +-25 LGBTQI♥

Zeit & Ort

20. Okt. 2023, 19:00 – 23:00

Heilraum Wollishofen, Marchwartstrasse 30, 8038 Zürich, Schweiz

So viele junge Menschen fragten mich immer wieder, ob ich etwas auch Workshops für ihre Jahrgänge machen würde. Und heute weiss ich, sovieles hätte ich in meinen Beziehungen und der Sexualität anders gemacht, hätte ich in meinen jungen Jahren nur mehr über die Dinge gewusst. Wissen, das nicht geheim ist, und doch spricht niemand darüber. So vieles muss mensch sich selber aneignen, nur weil es keine Orte gibt diese zu erfahren. 

Satsang ist ein Sanskrit Wort (Indien) und bedeutet ungefähr soviel wie Im Kreis mit der Wahrheit, zusammensein mit der Wahrheit. Und dabei suchen und forschen wir nach Wahrheit, die wir, nicht immer zwar, zusammen finden. Dieser Kreis gilt der Sexualität, Liebe und Beziehung. Und zwar in der Welt der unter +-25 jährigen ♀♂♥. Wir treffen uns im Kreis, wo Fragen, Themen und Klärungen Platz haben. Das was beschäftigt, verwirrt oder unbedingt geteilt werden möchte. Beziehungsformen, Sexualitäten, Liebe und Du. Erfahren, wie es Frauen mit ihrer, und Männern in ihrer Sexualität geht. Was wir uns wünschen und was nicht. Herausfinden, weshalb ♀ und ♂ sich manchmal völlig nicht verstehen. Und was es bedeutet, die Hoheit über sich selbst und den eigenen Körper zu haben. Ich teile mit, was die moderne Sexologie, Tantra und meine Lebenserfahrung zu erzählen haben. Dass vieles nicht so ist wie es scheint. Und vieles in Vergessenheit geraten ist, das wichtig ist.... Wage es, mehr zu erfahren. Als Austausch gibt es den Magic Pot. Du bezahlst in Geld was Du kannst oder möchtest. Hast Du kein Geld, küsst Du Deine Hand und diese legt den Kuss in den Pot. Wir freuen uns auf Dich. EIN VERSPÄTETER EINTRITT IST NICHT MÖGLICH.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page