Do., 02. Juli | Roger Spiess Sexual Healing

Satsang Circle of Life and Sexuality

Satsang: Offener Forschungskreis zur Findung der Wahrheit zu den Themen Sexualität, Liebe und Beziehung.
Anmeldung abgeschlossen
Satsang Circle of Life and Sexuality

Zeit & Ort

02. Juli 2020, 19:00 – 21:30
Roger Spiess Sexual Healing, Marchwartstrasse 30, Zürich, Schweiz

 

Satsang:

in der Sanskrit-Sprache: Wahrheit, Umgang - und bedeutet in diesem Kontext: gemeinsame Wahrheit. Eine Gruppe von Menschen, die durch gemeinsames reden, zuhören und forschen der Wahrheit einer Sache näher kommen wollen. In Indien werden Satsangs traditioneller Weise von Erleuchteten, oder Gurus abgehalten. Ich selber bin keins von beidem. Ich möchte trotzdem die schöne Kultur des Satsangs auf diese Weise aufrecht erhalten.

Alle Menschen sind willkommen.  

Wenn du das erste Mal teilnimmst, sei dir bitte bewusst, dass an diesen Satsangs offen über sexuelle Themen geredet wird. Nacktheit und im Konsens(!) auch Berührungen können je nach Thema vorkommen. Wobei auch hier immer gilt: Alles darf, nichts muss. Dein erscheinen im Satsangkreis verpflichtet dich zu gar nichts ausser Respekt und Achtsamkeit dir und andern gegenüber. Es ist einfach schön genug, dass du mit dabei bist :)

Donnerstag 2. Juli 2020 findet Satsang wieder wie immer im Heilraum in der Gruppe unter Menschen und Herzen statt.  Ich freue mich sehr darüber♥

Thema: Was ist Beziehung? Welche Form ist die meine? Weshalb kann ich nur 'frei' sein, wenn ich Single bin? Und in der Beziehung steht die grosse Frage der Anpassung? Also Beziehung schränkt meine Freiheit ein, etwas das viele bestätigen. Müsste das nicht umgekehrt sein?

Ort: Heilraum Marchwartstrasse 30 8038 Zürich Wollishofen

Beginn: 19.00 Uhr bis ca. 21.30 Uhr, 

Austausch: Freiwilliger Beitrag in den Magic Pot.

Die Kreise finden jeden Monat abwechslungsweise entweder am 1. Montag oder 1. Donnerstag statt. 

Satsangs 2020

Donnerstag, 2. Juli 

Montag, 3. August

Donnerstag, 3. September

Montag, 5. Oktober

weitere Folgen.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen