top of page

Sa., 21. Okt.

|

Heilraum Wollishofen

Love Temple

(für Fortgeschrittene) Wir leben und lieben. Ganz und Jetzt. Tantra Love Temple für erfahrene Menschenwesen.

Love Temple
Love Temple

Zeit & Ort

21. Okt. 2023, 18:00 – 22. Okt. 2023, 12:00

Heilraum Wollishofen, Marchwartstrasse 30, 8038 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Nur im Lunghi bekleidet genießen wir im Heilraum gemeinsam Musik, feines Essen und die Begegnung mit anderen Menschen. Dabei wechseln wir uns mit Meditationen und Übungen für uns selbst und gemeinsam ab. Wir teilen den Raum für Erfahrungen, Wünsche und Respekt, um uns darüber bewusst zu sein, dass wir alle miteinander verbunden sind. Es ist wichtig zu betonen, dass dieser Ort keine Datingplattform ist, sondern ein Ort der Begegnung im Hier und Jetzt, wo genug Liebe und tantrische Erfahrung mitgebracht werden. Viele Besucher kommen allein und möchten auch gerne allein nach Hause gehen. In der tantrischen Form leben wir unsere Liebe voll und ganz im Hier und Jetzt, wo sie schlussendlich bleibt. Nur so kann die Sehnsucht erfüllt werden. Du bist frei, deinen Impulsen zu folgen, den Anleitungen zu folgen, zuzusehen oder dich allein oder mit jemandem zurückzuziehen. Dies klingt auf den ersten Blick einfach, doch ist es oft schwierig, den eigenen Impulsen zu folgen. Und immer wieder wirst du vor der Entscheidung stehen, ob du in deiner gewohnten Routine verharren oder einen Schritt aus der Box wagen willst. Hier geht es um reines Leben! Wir finden Erfüllung in Stille, Tanz, Liebe, Berührung, Fluss und Genuss im Rhythmus von Öffnung und Rückzug - ganz so wie es ist.

Spürst du den Ruf oder die Herausforderung?

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page