top of page

Fr., 27. Mai

|

Heilraum

Ich bin Mann

Begegnung mit mir selbst, mit Mann und Frau!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Ich bin Mann
Ich bin Mann

Zeit & Ort

27. Mai 2022, 19:00 – 22:30

Heilraum, Marchwartstrasse 30, 8038 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

MannSein ist keine Methode, und kein Wissen. Und gründet ganz sicher nicht auf Wunschdenken, das in den letzten Jahrzehnten ganz komische Blüten hervor brachte. MannSein ist naturgegebene Kraft in dir. You're a Natural Born Man. Und doch stehen Vorstellungen im Raum. Einfach deshalb, weil sich ein Penis zwischen deinen Beinen befindet. Stark und klar sein, Lösungsorientiert, erfolgreich, gefühlsvoll, liebend, offen und empathisch. Und ja, natürlich, immer ehrlich. Echt, wer ist das schon. Und doch sind es gute Ziele. Wissen tun wir das alles schon längst. Aber wie geht das alles? Es geht. Lass dir das gesagt sein.

Ich gebe keine Auskunft darüber, was in diesen Kreisen geschieht. Fühl dich gerufen, warte noch ab, oder lass es sein. Lass einfach deinen Kopf weg, bei deiner Entscheidung. Aber es wird Mut brauchen, weil wir uns dem MannSein stellen werden in Formen die Dich herausfordern werden. Je nach Thema, können auch Frauen mit dabei sein.

Tickets

  • Ich bin Mann

    180,00 CHF
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 CHF

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page