Sa., 29. Mai | Heilraum Zürich

♂ Der sexuelle Mann ♂

Mannsein und bleiben auch in der Begegnung der Kraft der Frauen. Ein Weg in die Ruhe und Sicherheit der eigenen Sexualität und Beziehungskraft.
Anmeldung abgeschlossen
♂ Der sexuelle Mann ♂

Zeit & Ort

29. Mai, 13:00 – 18:00
Heilraum Zürich, Marchwartstrasse 30, 8038 Zürich, Schweiz

"Ein Mann ist ein Mann, wenn er die Furie der Frau erlebt hat", sagt ein indisches Sprichwort. So viele Jahre habe ich mich nun mit der Sexualität, insbesondere der Sexualität der Frauen beschäftigt und so oft wurde ich gefragt, dieses Wissen doch mal auch weiterzugeben. Das tue ich jetzt. 

Du lernst, wie du als Mann auf Frau zugehst und sie vollumfänglich hörst und fühlst, ohne dabei dein Ziel oder dich selbst aus den Augen zu verlieren. Wie du ganz Mann, Heiler und Krieger bleibst und genau dadurch den tieferen Kontakt zu Frau aufbauen kannst, jenen Kontakt der für uns alle so wichtig ist. Du lernst, wie wichtig dein Mann für Frau ist und wie unerwünscht jedes anpassen, verstecken, oder gar verstellen eben genau dieser Kraft für die Frau ist. Es ist diese helle Seite deiner männlichen Kraft, die unsere Welt jetzt so dringend benötigt! Dein Penis ist nicht für deinen Orgasmus oder dem der Frau zuständig. Lerne, dass dein Penis ein Heilstab mit grosser Kraft ist und dich zum Heiler machen kann. Dass dein Krieger tatsächlich in deinem Herzen wohnt und du ihn nur dort wirklich findest. Aber auch, dass dein Krieger untrennbar mit deinem Penis geht, ja gehen muss. Und wieviel Heilung du dadurch in die Wirkung bringen kannst. Jede Frau öffnet sich dem wahren Mann. Und jeder Mann trägt die Kraft in sich, Frau in ihrer tiefsten Weiblichkeit zu öffnen. Und dies, ohne dass du als Mann die Frau voll und ganz verstehen musst - weil wir Menschen uns nie ganz verstehen können, und das ist sogar sehr gut so! 

Wie das  alles geht, das lernst du im ♂ Der sexuelle Mann ♂

Ich freue mich auf dich, Mann.

Ausgleich
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Heiler und Krieger Kreis
    CHF200
    CHF200
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen