Fr., 16. Okt. | Seminarhaus Alter Steinshof Sternenberg

2. Tantric Ritual Circle Seminar 16. bis 18.Oktober 2020

Es ist unser Anliegen einen Kreis zu schaffen, indem jeder in seiner Präsenz und Einzigartigkeit da sein darf, in Respekt, Achtsamkeit und Lebendigkeit. Die Rituale bieten den Boden Herzen zu öffnen, sexuelle Energie fliessen zu lassen und sich im Kreis, als Teil vom Ganzen Geschehen zu erleben
Anmeldung abgeschlossen
2. Tantric Ritual Circle Seminar 16. bis 18.Oktober 2020

Zeit & Ort

16. Okt. 2020, 19:00 – 18. Okt. 2020, 16:00
Seminarhaus Alter Steinshof Sternenberg, Mattstrasse 18 Sternenberg, 8499 Bauma, Schweiz

 

Es ist unser Anliegen einen Kreis zu schaffen, indem jeder in seiner Präsenz und Einzigartigkeit da sein darf, in Respekt, Achtsamkeit und Lebendigkeit. 

Die Rituale bieten den Boden Herzen zu öffnen, sexuelle Energie fliessen zu lassen und sich im Kreis, als Teil vom Ganzen Geschehen zu erleben. Sie sind so gestaltet, dass wir im Kreis rotierend, Erfahrungen mit vielen Menschen machen dürfen. Es ist ein gemeinsames Aufblühen. Eine Leidenschaft aus den Herzen.

Wir können gleichzeitig im Bewusstsein, in der Liebe und der sexuellen Energie aktiv sein. Darin unterstützen wir euch und bereiten mit Ritualistik den Boden. 

Es ist nicht in unserer Natur einsam und isoliert zu leben und wir haben die Möglichkeit uns in die Fülle und den Fluss von Liebe und Berührungsaustausch einzuklinken … und zwar genau so, wie es für jeden einzelnen stimmt. Dies geschieht immer innerhalb der eigenen Grenzen. 

Wenn Herzen sich verbinden, Haut berührt werden darf, erleben wir uns in Fülle, Glück und Ekstase.

Ausgleich
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Tantric Ritual Circle S2
    CHF350
    CHF350
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen