Würdigung der Frau

Du gibst dich dem langen streicheln, den sanften und bewussten Berührungen hin, schwebst in einem sicheren Raum durch deine Lust und Freude. Ich begleite dich sanft, ruhig und mit viel Präsenz durch deine Erfahrungswelten der Sexualität und Phantasien, halte den Raum für dein erforschen deiner Ur-eigenen sexuellen Energien.

Du lebst dich aus deinem Herzen und deiner Kraft ohne Verpflichtungen oder irgendwelchen Abläufen die sonst gelten folgen zu müssen. Ich folge dir in deine verschiedenen, vielleicht sogar spontan entstehenden Welten, bin da, damit du deinen Impulsen folgen kannst, dich selber mehr kennenlernst, dich selber erforscht.

Oder ich nehme dich bei der Hand und gehe mit dir auf Wege die schon so lange auf dich warteten, du aber nie den Mut hattest diese auch zu betreten.

In all dem hat immer und jederzeit die Würdigung der Frau, ihrer Energien und ihres Körpers hohe Priorität und Achtsamkeit. Die Würdigung des Mannes an die Frau. Die Würdigung der langen Geschichte die Mann und Frau teilen. Die Würdigung, dass Mann und Frau sich immer wieder zu Heilung und Versöhnung treffen. 

Dauer: ca 3 Stunden. 

Ausgleich: CHF 300.00

May only good things happen to you

079 300 10 80

Heilraum: Marchwartstrasse 30 8038 Zürich Wollishofen

  • Tumblr Social Icon
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram