Water Healing & Shiatsu

Simone Längle, Shiatsu Therapeutin, fragte mich nach einer Water Healing Session die ich ihr gab, ob sie mal ausprobieren dürfte wie eine Shiatsu Session im Wasser machbar wäre. Ich erzählte ihr daraufhin, dass Watsu, die erste Form der Wasserarbeit genau dadurch entstand, dass Harold Dull die Shiatsu Therapie ins Wasser nahm, und damit bis heute sehr grossen Erfolg hat. 

So entwickelten Simone und ich eine Wasser Therapie aufgrund des Water Healing und Shiatsu, welche sich auf wunderbare Weise ergänzen und bereichern. Kraft und Intensität dieser Sessions sind beeindruckend, und viel an Heilung kann geschehen auf Ebenen, die uns bisher unbekannt waren!

 

Schwebend im Wasser ist es für Simone möglich, mit den Techniken von Shiatsu am frei schwebenden Körper zu arbeiten. Dabei streuen wir immer wieder die tiefen Entspannungselemente des Water Healing ein. Getragen und beschützt von 2 Menschen, von fraulichen und männlichen Energien, wird es um so vieles einfacher sich dem fliessen des Wassers und den Energien im Körper hinzugeben!

Online buchen!   

Lageplan

May only good things happen to you

079 300 10 80

Heilraum: Marchwartstrasse 30 8038 Zürich Wollishofen

  • Tumblr Social Icon
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram