Water  Healing

Water Healing Session

'Wasser lehrt meinem Körper das fliessen, lehrt mich, Boden unter meinen Füssen zu verlieren,

nur um mich erkennen zu lassen, dass ich mein wahrer Boden in mir selbst bin.'

'Und wenn ich wieder aus der Tiefe auftauche, lehrt mich das Wasser wie kostbar und süss der Atem, welch ein Wunder das Leben, und wie aufregend das Sein ist - wie damals als ich in diese Welt hineingeboren wurde.'

Ja, es ist eine sehr nahe, fast schon intime Nähe zwischen mir und KlientInnen während der Water Healing Session. Die  Energie dieser Nähe gestaltet sich immer in tiefen Respekt und Liebe dem Menschen gegenüber der sich mir und dem Water Healing anvertraut.

Die Heilkraft des Wassers, das Vertrauen des Körpers, die Liebe, und das sich Hingeben an das Leben,

hierin wird die schöne Heilkraft spürbar, die auch mich in jeder Session tief in meinem Herzen berührt.

Nacktsessions sind auf Anfrage möglich.