top of page
Tanzende Hände

Walk in Healing

Walk in Healing

Die Termine für die Walk in Healings werden jeweils frühzeitig 2 Wochen vorher  per Telegram Chat kommuniziert. Dort werden wir auch einen Link eingeben, auf dem Du Dich anmelden kannst. Falls wir zuwenig teilnehmerInnen haben, werden wir das Healing spätestens einen Tag vorher verschieben. Das erspart uns einiges an Wartezeiten, weil die nachmittage bis in den Abend doch lange sind.

Hier gehts zum Telegram 'Walk In Healing' Chat

Du bist

Dauer: 15 bis 21 Uhr
Heilraum Marchwartstrasse 30 8038 Zürich
Der Raum ist für dich geöffnet, du kannst jederzeit eintreten.

an einem Ort, wo du in dir Stillstand spürst, sei es auf deinem spirituellen Weg oder in deiner eigenen persönlichen Entwicklung.
Da sind Widerstände, Blockierungen und Glaubenssätze die immer noch zu viel Macht über dich haben. Du in dir auch die dunklen, schwierigen Seiten spürst und gerade deswegen umgehst du diese und stehst dir somit selber im Weg.

Du hörst in der Ferne den Ruf deines Sinns des Lebens, spürst was du in deinem Leben machen, gestalten und erfüllen möchtest, nur ist dir der Weg dorthin unbekannt, ja vielleicht sogar gefährlich.
Getraust du dich Spirituell und Verbunden zu sein mit allem? Du spürst dich, fühlst deine Impulse, und  doch finden sie ihre Wege nicht in die Welt?

Was hier passiert

Wir hören einander im Kreis zu und geben Raum für deine Worte. Wir gehen mit deinen Wünschen und Ängsten, nehmen sie auf und suchen mit dir Wege der Integration, Transformation und Heilung. Wir lassen zusammen Räume entstehen für dein Forschen und Entwickeln deines Seins und deiner Lebensgestaltung. Sei es das eintauchen in deine dunklen, versteckten und verdrängten Seiten in dir, wo du Begleitung wünschst. Sei es um dir die Erlaubnis zu geben, auch deine hellen Seiten in dir zu besuchen und sie in die Welt zu ent-wickeln. Sei es, um endlich deine Emotionen oder deiner Leere zu begegnen, damit ihr euch kennen lernt und darin Umgang miteinander findet. Du bist auch eingeladen im Kreis mit uns zu sein um anderen nur durch dein Sein als Zeugen ihrer Entwicklung zu dienen. Und mit deiner Präsenz alleine die Prozesse zu unterstützen. So gewinnt der Kreis an Kraft und Energie. So sind einzelne nicht mehr allein. So geschieht Entwicklung und Heilung.

Wer wir sind:

Michèle Brand

TheField Facilitator Training with Rachel Rickards ThetaHealing® Practitioner, Instructor, Certificate of Science Gene Keys Guide HumanDesign Researcher (no certificate) ISTA Level 1, Level 2 Tantramassage Seminare (diverse) Tamera Intro into Love & Sexuality Common Law Academy Lebenderklärung & Enttaufung Integratives Traumatraining & Curriculum Systemische Aufstellungsarbeit by Johannes Schmidt Feldenkrais® awareness through movement EDE creating a transformative culture Sustainable Architecture, building with straw, clay, wood, circular building, closed cycles

Roger Spiess

2 Jahreskreis Schamanismus bei Dr. Carlo Zumstein Jahrestraining Traumpfade I bis IV bei Dr. Carlo Zumstein Psychopompos (schamanische Sterbebegleitung) bei Dr. Carlo Zumstein Seelenrückholung (Zumstein) Certified Shamanic Counsellor CSC von Dr. Michael Harner (Core Shamanism) Forschungs- und Supervisionskreise mit Dr. Carlo Zumstein Trauma Arbeit mit Dr. Carlo Zumstein Institut für Sexualpädagogik und Sexualtherapie ISP bei Esther Schütz in Uster. Samma Karuna Tantra Ausbildungen in Goa, Indien und Koh Phangan, Thailand . Puja Diana Richardson (Slow Sex) Shima Jahrestraining /div. Assistenzen Shima Paar-Jahrestraining /div. Assistenzen Shima angewandte Trauma- und Körperarbeit International Rainbow Gatherings (Ganz Europa) WATA 1,2 und 3 mit Arjana Brunschwiler in Auroville, Indien Assistenz für WATA 1 und 2 in Bali

Ausgleich

Magic Pot:
Du gibst, was du kannst oder möchtest.
Essen zum teilen ist immer willkommen.
Dein Sein und Wirken

Fragen?

Bitte kontaktiere uns jederzeit:
Walk in  Healing Telegram

bottom of page