top of page

Tantric Ritual Circle

Du hörst den Ruf deiner Ur-eigenen, in dir angelegten Sexualität? Du spürst, dass es in dir noch so vieles mehr gibt an Lebendigkeit, Ausdruck, Liebe und sexueller Kraft?

Du bist auf dem Weg zu dir selbst und du spürst, dass dieser Weg unweigerlich über deinen Körper führt. Erfahren, wer du schon immer warst. Und nicht, wer du sein könntest.

Es ist unser Anliegen einen Kreis zu schaffen, indem jeder in seiner Präsenz und Einzigartigkeit da sein darf, in Respekt, Achtsamkeit und Lebendigkeit. Um gleichsam in diesem Raum seine Ur-eigene Sexualität zu entdecken und erforschen. 

 

Die Rituale bieten den Boden Herzen zu öffnen, sexuelle Energie fliessen zu lassen und sich im Kreis, als Teil vom Ganzen Geschehen zu erleben. Sie sind so gestaltet, dass wir im Kreis rotierend, Erfahrungen mit vielen Menschen machen dürfen. So lernen wir uns selbst am eindrücklichsten kennen. Und, es ist ein gemeinsames Aufblühen. Eine Leidenschaft aus den Herzen.

 

Wir können gleichzeitig im Bewusstsein, in der Liebe und der sexuellen Energie aktiv sein. Darin unterstützen wir euch und bereiten mit Ritualistik den Boden. 

 

Es ist nicht in unserer Natur einsam und isoliert zu leben und wir haben die Möglichkeit uns in die Fülle und den Fluss von Liebe und Berührungsaustausch einzuklinken … und zwar genau so, wie es für jeden einzelnen stimmt. Dies geschieht immer innerhalb der eigenen Grenzen. 

Wenn Herzen sich verbinden, Haut berührt werden darf, erleben wir uns in Fülle, Glück und Ekstase.

 

Der „Tantric Ritual Circle“ ist ein Tanz mit unserer sexuellen Energie und den Herzen, die grössten uns innewohnenden Kräfte !!! Sie stärken unsere Gesundheit und befreien uns von Ängsten und Frustration. Kommt die Energie in Fluss, öffnen sich die Sinne, alles scheint intensiver… und ich bin wirklich DA, bin präsent, in Verbindung mit mir selbst! 

 

Wenn in dir Interesse und Neugierde geweckt wurden…. erlaube dir neue Erfahrungen zu machen!

Die Wochenenden sind für alle, die in Achtsamkeit und Respekt zu sich selbst und den anderen auf eine Entdeckungsreise gehen möchten. Ansonsten gibt es keine Voraussetzungen.

Es ist uns ein Anliegen, den Raum nach den Ritualen und Erfahrungen für ein körperliches Integrieren zu öffnen. Sei es im Gespräch im Kreis, im 'Nachkuscheln' oder dem einfachen Zusammensein. 

Wir freuen uns sehr auf Dich!

Daten 2020

 

16. bis 18. August 2020:

Verbindung zum Du - Versöhnung zwischen der männlichen und weiblichen Sexualität.

Erkennen des patriarchalen Vermächtnis, der Fremdeinflüsse und familiären Konditionierungen. Wir finden neue Wege in eine authentische, sexuelle und liebende Verbindung zum Mensch gegenüber.

Wir lernen die Gleichzeitigkeit von innerer Verankerung und im präsenten Kontakt sein.

Datum: 

Freitag 14. August 19.00 Uhr bis 16. August 2020 16.00 Uhr im Seminarhaus Alter Steinshof Sternenberg

Ausgleich für das Seminar: CHF 350.-

Übernachtungen: Einzelzimmer CHF 155.-

Doppelzimmer CHF 140.- inbegriffen sind alle Mahlzeiten, Kaffee, Tee, Mineralwasser, Most, Pausenverpflegung und Pool.

Die Daten für die TRC Workshops jeweils an den Samstagen findest du im Kalender

bottom of page