Spital Danke Massagen

Ich freue mich, dir dieses Angebot mit Freude und aus dem Herzen anzubieten und aus freiem Herzen Danke zu sagen:

 ich biete dir eine, aus allen meine Sessions ohne, oder freiwilligem Ausgleich bis Ende Jahr 2020 an, als Danke schön.

Auch reine Entspannungsmassagen ohne tantrische Elemente sind gerne buchbar, oder einfach Massagen und Sessions nach deinen Wünschen und Regie. Meine jahrelange Erfahrungen mit Körperarbeit gibt mir ein grosses Feld an Möglichkeiten schöne Sessions auch miteinander zu gestalten. Oder du kommst einfach ohne Wünsche und lässt dich überraschen. Meine Massagen bauen sich auf Methoden von Intuitive-, Rebalancing-, Esalen- und Nuad Thai auf.

Das alles als Danke für die aufopfernde Arbeit die ihr für uns alle leistet und geleistet habt.

May only good things happen to you

079 300 10 80

Heilraum: Marchwartstrasse 30 8038 Zürich Wollishofen

  • Tumblr Social Icon
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram