top of page

Slow Tantric Shaman Night

Warmes Kerzenlicht, Stille. 
Flüstern. 
Leise, sanfte Meditationen.

Live Musik der Stille.

 

Loslassen.
Bis dein Wissen nichts mehr einordnen kann. Und deine Traumkraft erwacht.
Du träumst dich. deine Seele, deine Liebe.

In den Räumen der Stille, des Tanzes, der Begegnung.


Einatmen, Ausatmen. Öffnen, Schliessen. Hinzug, Rückzug. Ich. Wir. Du.

 

ich biete Stille an. Mit Dir sein, mit andern Sein. Immer wieder. Mehr Worte zu dieser Puja gibt es nicht, nur zu erfahren.

Ablauf:

Wenn du unbedingt andere Begrüssen möchtest, tue dies bitte draussen und nicht im Heilraum.

Sobald du das Gebäude betreten hast, gilt: Stille.  Auch in nonverbalen Kommunikationen. Versuche von Anfang an mit dir selbst zu sein. 

Berührungen:

Du selber fühlst dich mit berührungen und berührt werden sicher. Das heisst nichts anderes, als dass Du von dir weisst, dass Du jederzeit Nein sagen kannst, egal wie die Situation ist. Und, dass Du auch ein Nein mit liebendem herzen entgegen nehmen kannst.

Wer hier Unsicherheiten oder Fragen hat, darf mich gerne vorgängig kontaktieren.

Austausch und Sharing mit Worten findet, nach Bedarf, nach dem Ritual statt. Ich bin dann gerne für dich da. Bis dahin gilt Sacred Silence. Kurzes Flüstern, nonverbale Kommunikation und Dein Gefühl sprechen.

Wichtig:

Du kommst nicht, um jemanden kennenzulernen. Du kommst, um dich selber besser kennenzulernen. Bedenke das gut. Anleitungen und Meditationen sind sehr stark auf herzverbindung aufgebaut. Diese Energie darf sich in diesem erschaffenen Raum entfalten und sicher fühlen dürfen. Für viele ist das ein sehr tiefes Erlebnis. So ist es wichtig, dass wer alleine kommt, auch wieder alleine nach Hause gehen darf und kann. Viele möchten einfach da Sein und sich erleben, mehr nicht. 

Solltest Du trotzdem das Gefühl haben, den Menschen des Lebens gefunden zu haben, kannst du dich gerne für Kontakt bei mir melden.

Falls du den Ruf zu kommen verspürst, andere Stimmen in dir dich verunsichern, melde dich gerne bei mir. Es sind die Herausforderungen im richtigen Mass, die uns wachsen lassen.

Live Musik der Stille: Alexandra Spanke.

May you walk in beauty. May you speak in beauty. May beauty be all around you.

Danke für Ihre Nachricht!
bottom of page