Sexual Healing Seminar November '18

Ich lehre das Herz. Nicht den Kopf.

In diesem Seminar begeben wir uns in das Sexual Healing. Unsere Körper verfügen über Wissen und Energien, die oftmals im verborgenen bleiben, weil sie nie geweckt wurden, oder ganz einfach nicht sein dürfen. 

Auf schamanischen und tantrischen Wegen spüren wir diese Kräfte auf, bringen sie ins Bewusstsein, entfesseln sie und lassen uns von ihr tragen und formen. Im Tanz des Kennenlernens lernen wir von uns selbst, wie wir diese Kräfte für unsere Heilung einsetzen, und wie wir diese Kräfte auch für andere zur Wirkung bringen.

Gelebte Liebe und Sexualität sind der Boden dieser Arbeit. Und dabei geht es nicht nur darum, herauszufinden, wer wir sind. Vielmehr geht es darum, herauszufinden, welche Kräfte in uns wohnen, und welche dieser Kräfte auch mit uns spricht. Jetzt. Hier. Und klar. Dann erkennen wir uns auch selbst.

Dann können sich 'Schwächen' in Stärken verwandeln. Dann werden wir, wie es die Schamanen nennen, zu 'wounded Healer', verwundeten HeilerInnen. Und wir entdecken in uns jene Liebe, welche die Liebe in uns liebt.

-Sexual Healing Contact

-Körperkontakt herstellen

-die Kunst der wahren Berührung

-Heilkraft der Sexualität

-Heilkräfte der Yoni und Lingam

-Sexual Healing Rituale

Paare und Singles sind willkommen!

Weitere Infos folgen per Mail nach der Anmeldung

Datum: 3. bis 6. September 2018

Ort: Seminarhaus Chlotisberg

Ausgleich für das Seminar : CHF 900.00 

Unterkunft: Wird noch bekannt gegeben.

Bezahlung vor Ort.

Interessiert? Ich freue mich auf Deine Anmeldung, bitte hier klicken!

Zurück

May only good things happen to you

079 300 10 80

Heilraum: Marchwartstrasse 30 8038 Zürich Wollishofen

  • Tumblr Social Icon
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram