Sexual Healing Seminar Koh Phangan
Dezember 2019 / Jan & Feb 2020

Ich lehre das Herz. Nicht den Kopf.

Ich freue mich sehr aus ganzem Herzen, dieses sehr spezielle Seminar wieder anbieten zu können! Ein erstes Seminar fand im Frühsommer dieses Jahres statt, und es war eine sehr tiefe Erfahrung und auch voll klingender Freude dieses zu erleben! 

Auf der wunderschönen Insel Koh Phangan, eine Insel neben Koh Samui leben wir in einfachen Holzbungalows direkt am Ozean. Der Strand heisst Shanti Beach, und wird vor allem von Menschen besucht, die sich entweder in einer Yoga- oder Tantraschule befinden, oder ein Detox-Programm durchlaufen. Yoga und Tantraschulen gibt es einige auf Koh Phangan, und so setzen sich die Menschen auf dieser Insel weniger von Touristen zusammen, als vielmehr mit Menschen die intensiv an sich arbeiten. Das ist eine wunderbare Energie von bewussten und achtsamen Menschen um uns herum.

Früh morgens begrüssen wir im Ozean oder am Strand den erwachenden Tag, verbinden uns seelisch und körperlich in schamanisch-sexuellen Ritualen mit allem was ist, und vor allem mit dem Ozean, Mother Earth, Father Sky, und den weiblichen und männlichen Kräften um uns herum in den Bäumen, den Wolken, dem Mond, den Bergen und dem Wind. 

Die Tage und Nächte gestalten sich mit tantrischen Massagen, Sexual Healing Sessions und Water Healing Sessions im warmen Ozean. Auch Water Healing Sessions bei Nacht unter dem Sternenhimmel sind möglich!

Dazwischen begeben wir uns in die Realität des Lebens, probieren unser Leuchten im Herz auch im Alltag aus, begegnen Menschen die wir nicht kennen, knüpfen Kontakte und fliessen mit dem was daraus entstehen kann! 

 Wir wagen das Leben, fordern es heraus, und spüren darin unseren Herzschlag, unsere Gefühle und unser Sein. 

Intensität und Form dieser Seminare lassen eine Teilnehmerzahl von max 4 Personen zu!

Weitere Infos folgen per Mail nach der Anmeldung

Datum:

 Am besten, du schickst mir deine Wunschwoche für Januar und Februar. Dezember ist schon ausgebucht!

Ort:

Sri Thanu, Koh Phangan, Thailand

Ausgleich für das Seminar : CHF 1'500.00 

(8 Sexual Healing Sessions, 8 Water Healing Sessions im Ozean, tägliche schamanische Naturrituale)

Bitte Flug selber organisieren. Kosten für Flug ca. CHF 1100.-

Bungalows werden von mir reserviert, Kosten ca. CHF 45,- pro Tag

Essen und Verpflegung pro Tag ca CHF 15.00

Ich freue mich auf Deine Anmeldung, bitte hier klicken!

Zurück

May only good things happen to you

079 300 10 80

Heilraum: Marchwartstrasse 30 8038 Zürich Wollishofen

  • Tumblr Social Icon
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram