Sexual Healing in Begleitung mit Frau und Mann

Die Sacred Sexual Healing Sessions können auch in Begleitung einer anwesenden Frau, und somit den weiblichen Kräften erlebt werden. Diese Unterstützung von Frau zu Frau gibt Sicherheit, Rückhalt, und somit auch den Mut, die männliche Energie mutiger und sicherer zu erleben und erforschen.

Eine anwesende Frau kann sehr viel an Sicherheit und Verbundenheit geben, in der Annäherung an die eigene Sexualität, an die Sexualität mit andern Menschen, und vor allem in der Annäherung an die Energien, auch die sexuellen, des Mannes. Als Frau die unterstützende Kraft des gleichen Geschöns hinter oder neben sich zu wissen, mit dem gleichen Geschön sich auszutauschen im erforschen und erfahren der eigenen Sexualität, oder der Sexualität mit Mann ist für viele Frauen ein sehr tiefgehendes Erlebnis, das viel bewegen kann. Austauschen und teilen von Gefühlen, Feedback vom eigenen Geschön erhalten, sich mit jemandem austauschen der vom gleichen Geschön ist, hat viel Heilung und vor allem lösen von Blockierungen in sich.

Es ist oftmals diese Verbundenheit mit der weiblichen Kraft, welche dabei hilft sich auf eine entspannte Weise der männlichen Kraft zu stellen, und sie so auch tiefer kennen zu lernen.

Viele von uns erhielten als Jugendliche auf den ersten Wegen in die Sexualität genau diese Unterstützung des gleichen Geschöns, sei es von der Mutter oder dem Vater, den Grosseltern oder von erfahrenen Menschen wie bei manchen Urvölkern, nicht. Und dabei wäre sie so wichtig! Die allermeisten von uns gingen völlig auf sich selbst gestellt in die Sexualität, und so oft vertrauten wir darauf, dass der Partner oder die Partnerin dann schon wissen wie 'es' geht.

Zusammen mit Frau den Mann und seine Energien mit viel Zeit erkunden, sich darüber austauschen und eigene wie fremde Vorlieben kennen lernen. Frau sein unterstützt mit der Kraft von Frau. Mann sein unterstützt mit der Kraft von Mann.

 

Erleben, wie andere Frauen oder Männer sich der Sexualität hingeben, und darin ermutigt werden, seine eigene Sexualität zu finden und in die Welt zu gestalten. Zu oft rätseln wir uns selbst in eine Sexualität hinein, ohne jemals wirklich zu wissen ob das jetzt 'richtig' ist, weil wir keine Anhaltspunkte vom gleichen Geschön dazu haben. Pornofilme helfen da ganz bestimmt nicht weiter.

Dasselbe gilt genauso für den Mann! Ich begleite Männer in die gelebte Sexualität mit Frauen. Wir lernen das Wesen Frau mit Zeit und hoher Achtsamkeit kennen, tauschen uns zusammen und mit den Erfahrungen und Gefühlen der begleitenden Frau aus.

Hier findest du als Mann mehr Infos. (wird nächstens aufgeschaltet).

Um die Begleiterinnen der Sessions vorgängig kennen zu lernen, schreibe mir bitte ein Mail.

Meine Emailadresse findest du hier: Kontaktseite.

zurück

Online buchen

Lageplan

May only good things happen to you

079 300 10 80

Heilraum: Marchwartstrasse 30 8038 Zürich Wollishofen

  • Tumblr Social Icon
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram