Sexual Healing für Männer

In einem ersten Schritt treffen wir uns zum Gespräch von ca. 1.5 Stunden. Wir klären darin deine Themen und welche Wege wir beschreiten können oder wollen. Dies ist die Sexual Healing Contact Session für Männer.

Auf unserem weiteren Weg werden uns dann Frauen in den Sexual Healing Sessions für Männer begleiten. Diese Frauen sind von mir ausgesuchte Therapeutinnen verschiedener Richtungen. Nur so lässt sich deine Sexualität im Gegenüber des andern Geschöns auch wirklich erfahren, erforschen und integrieren. Jede Session wird vorgängig besprochen, Erfahrungen und Ziele zusammen erarbeitet.

AdobeStock_158717539.jpeg

In einem geschützten, sicheren Raum begleite ich dich mit viel Achtsamkeit auf die Wege deiner Sexual- und somit auch Lebensenergie. Wir erforschen deine sexuellen Welten ohne deine Grenzen zu überschreiten und loten immer wieder neu auch deine Möglichkeiten und Orte des wachsens aus.

Ob nackt oder angezogen, mit tantrischen oder Sexual Healing Ritualen, all das spielt hier absolut keine Rolle. Die Grenzen und das erforschen deiner Möglichkeiten auf diesem Weg setzt du selber für dich.

Die unterstützende Kraft des gleichen Geschöns hinter oder neben sich zu wissen, mit dem gleichen Geschön sich auszutauschen im Erforschen und Erfahren der eigenen Sexualität, oder der Sexualität mit mit dem andern Geschön ist für viele Menschen ein sehr tiefgehendes Erlebnis. Es kann viel bewegen. Das Teilen von Gefühlen, unterstützt werden im eigenen Erleben und Feedback vom eigenen Geschön zu erhalten bringt meist viel Entspannung und Auflösen von Blockierungen mit sich.

Ich arbeite auch mit Themen von sexuellem Missbrauch, wobei ich keine Vorgeschichte zu kennen brauche. Wir arbeiten nur mit den Kräften die Dir jetzt und heute zur Verfügung stehen, um die noch wirkenden Kräfte der Vergangenheit zu transformieren oder aufzulösen. Jedes Leiden trägt schon die eigene Heilung in sich. Diese zu finden und zu aktivieren ist der Heilweg den ich anbieten kann. 

Eine Session dauert mind. 3 bis max. 4 Stunden und kostet CHF 500.-

AdobeStock_259061784.jpeg

Do it.

Now.

Its your life.

Your rules.

Your heart.

Your Love

May only good things happen to you

079 300 10 80

Heilraum: Marchwartstrasse 30 8038 Zürich Wollishofen

  • Tumblr Social Icon
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram