Sexual Healing Contact

Diese Session ist einem ersten gegenseitigen kennenlernen gewidmet.

Wir setzen uns zusammen, ich beantworte Deine Fragen und erzähle über Abläufe und Regeln in den Sessions, so hast Du die Möglichkeit mich in Ruhe wahrzunehmen und für Dich zu fühlen ob ein weitergehen für Dich als Frau mit mir vorstellbar ist. Sexualität ist oft ein sensibles, verletzliches Gebiet in uns, und es ist nur richtig, damit auch vorsichtig umzugehen.

Diese Session setze ich bewusst mit viel Zeit an, damit wir auch gegebenenfalls in körperliche Übungen und Erfahrungen gehen können. Darin liegt eines der Grundelemente meiner Arbeit: Lernen über das fühlen und spüren.

Ich freue mich Dich vielleicht schon bald kennen zu lernen!

May only good things happen to you

079 300 10 80

Heilraum: Marchwartstrasse 30 8038 Zürich Wollishofen

  • Tumblr Social Icon
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram