Suche

Sexualität und Wer bin ich?

In meiner Arbeit mit der Sexualität haben sich meine Anliegen der Gestaltung dieser immer wieder auch geändert. Und so wurde der Zusammenhang zwischen Sexualität und dem Wissen darum, wer ich bin immer enger.

Der Weg, seine Sexualität zu erforschen führt über den Weg seinen eigenen Körper zuerst kennen zu lernen. Wie spricht mein Körper? Und wie setze ich diese Impulse und Wünsche um? Wie bin ich und wieviel traue ich mir zu, um meine Impulse auch umzusetzen. Wenn ich ein König bin, wage ich es denn auch wie ein König aufzutreten? Oder wie ein Heiler, ein Bauer oder Krieger? Wage ich es, das zu sein was ich bin? Die Form die mir gegeben ist auch auszufüllen? Mehr dazu im Video.

34 Ansichten

May only good things happen to you

079 300 10 80

Heilraum: Marchwartstrasse 30 8038 Zürich Wollishofen

  • Tumblr Social Icon
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram