Suche

KörperSeele - Seelenkörper

Ich habe keinen Körper - Ich bin mein Körper. Die Trennung von Seele und Körper gefällt vielen spirituellen und vor allem religiösen Wegen. Diese Trennung nimmt dem Körper jene Wichtigkeit die er braucht um in seiner Ganzheit gewürdigt zu werden. Ist der Körper nur Vehikel um die Zeit hier auf der Erde hinter uns zu bringen, dann hat er nicht mehr Wert als ein Auto oder Fahrrad. Ein Vehikel das mich durch die Zeit und Welt bugsiert. Was auch immer diesem Körper geschieht, eines Tages lasse ich ihn wieder zurück und gehe meines Weges der Seele in die nächsten Welten oder wo auch immer mein Glaube mir das sagt. Schade. So verpassen wir die Chance unseren Körper wirklich wahrzunehmen, wirklich zu erleben und zu erfühlen, ja zu erforschen! Mein Körper, jeder Körper ist Ausdruck der Seele. Körper ist fleischgewordene Seele, Inkarniert. Körper und Seele lassen sich wenigstens in der Zeit hier auf Mutter Erde nicht trennen. Mehr im Video:


38 Ansichten1 Kommentar

May only good things happen to you

079 300 10 80

Heilraum: Marchwartstrasse 30 8038 Zürich Wollishofen

  • Tumblr Social Icon
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram