Enthaltsamkeiten und Sexualität


Oft werde ich gefragt, wieviel Sex ist eigentlich normal? Ist es nicht so, dass sich die Lust steigert, je weniger Sex ich habe? Und dass sich der Orgasmus intensiviert, wenn ich öfters auf ihn verzichte, damit er dann umso stärker wird, wenn ich ihn zulasse?

Gibt es so einfache Tricks, um die Sexualität zu intensivieren?

Nein.

Die Tricks Sexualität zu intensivieren liegen dort, wo wir beginnen unseren Körper zu erforschen, Erfahrungen zu sammeln und kennen zu lernen.

Nur im engen Einklang mit uns selbst, und das verlangt die Erfüllung des Lebens von uns, können wir in die Tiefen der sexuellen Welten eintauchen und Ebenen von wundersamer Schönheit eröffnen. Es gibt keine Tricks. Keine Regeln und kein Wissen. Es gibt nur dich und dein Körper. Und diese Verbindung alleine ist der Weg zu dir selbst.


#Heilung #Sexualität #Liebe #Beziehung

122 Ansichten

May only good things happen to you

079 300 10 80

Heilraum: Marchwartstrasse 30 8038 Zürich Wollishofen

  • Tumblr Social Icon
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram