K a m a d e v a

Tantra

Sacred

Gathering

Model%252520Portrait_edited_edited_edite

Sacred Gatherings

November 2020

Dezember 2020

Januar 2021

Sacred Gathering November 2020

Beginn: 19 Uhr

Kerzenlicht, Räucherstäbchen und sanfte indische Klänge begleiten uns durch diese Nächte. Auf kleinen Tischen gibt es feines Essen und Getränke und Menschen die genau eine solche Atmosphäre auch geniessen und schätzen. Und immer wieder werden tantrische Meditationen angeboten welche die Luft sanft mit sexueller Energie ins vibrieren bringt, verführerisch, magisch und geheimnisvoll.

Wir begegnen uns zuerst im Kreis, tauschen uns aus und kommen miteinander an. Wünsche und Anregungen für den Abend werden eingebracht und lassen wohl hie und da unsere Herzen höher schlagen. So gestalten wir den Abend zusammen oder lassen uns durch die Nacht fliessen. 

Nichts muss, alles darf. Die Kleider fallen, Distanzen werden kürzer im Gespräch, vielleicht in einer Meditation die man nicht mehr enden möchte, oder im Tanz alleine oder mit jemandem. 

Ende ca. 22.30 Uhr

AdobeStock_257408892.jpeg

Wie deine Anmeldung funktioniert:

1. Schritt: Bitte melde dich bei Interesse als Mitglied von dieser Website an:

2. Schritt: Ich sende dir sodann die Einladung in die Gruppe Kamadeva Tantra School I 2020 zu.

 

3. Schritt: Du loggst dich ein und im Menü 'New World Being' findest du die Kamadeva Tantra School Gruppe. Dort findest du dann alle Informationen der School. 

 

May only good things happen to you

079 300 10 80

Heilraum: Marchwartstrasse 30 8038 Zürich Wollishofen