K a m a d e v a

School

Gathering

Infos über das Kamadeva Tantra Gathering

Bitte klicke auf untenstehenden Button um dich anzumelden. Der Beitritt ist kostenlos, um dein Beitritt zu aktivieren brauchst du dich nur als Mitglied anzumelden.

Die Gatherings:

Zu jedem Gathering gibt es verschiedene Themen die mehr oder weniger aufeinander aufbauen. In jedem Gathering lernen wir auch neue tantrische Massagen und Meditationen kennen: 

Themen:

Dezember 2020
Verbindung zu sich selbst und anderen aufbauen. Sich selber spüren, mit Herz und Körper in Verbindung sein. In dieser Verbindung auch Kontakt zu einem Gegenüber aufbauen. 

Die Verbindung zu sich selbst im Kontakt mit andern ist Kernpunkt jeglicher tantrischen Arbeit.

Thema: Vertrauen


Januar 2021

Nähe und Distanz. Einfühlen in die eigene Körpersphäre und die der andern. Wie erfühle ich, wenn ich zu nahe oder zweit weg bin. Körpersphäre wahrnehmen.

Thema Vertrauen


Februar

Hier erarbeiten wir Wege in die Authenitzuität mit sich selbst und andern. Thema Vertrauen


März
Erkennen und bearbeiten der eigenen sexuellen Themen. Im geschützten Raum und achtsam begleitet erforschen wir deine sexuellen Grenzen und Möglichkeiten.

Thema: Selbsterkenntnis, Refllektion


April
Die Flowing und weitere verschiedene tantrische Massagen. evtl gibt es hier ein Zusatzmodul.

Thema Entspannung


Mai
Yoni Lingam Massage. Die entspannende und auch heilende Form der Yoni oder Lingam Massage. Dazu kommen erste Schritte zum lernen der Prozessbegleitung.

Thema: Enstannund und Sexualität


Juni
Sexual Healing Massagen. Tantra-, Ganzkörper- und gegenseite tantrische Massagen. Einstieg in Sexual Healing Sesssions. Mantra Massage.

Thema: Reflektion der eigenen Sexualität.


Juli
Vertiefung der Prozessbegleitung. Wie reagieren, wie begleiten, wie intervenieren, falls das nötig sein könnte. Was du hier lernst, kannst du sehr gut auch im Alltagsleben anwenden. Menschen adäquat abholen.

Thema Sicherheit


August
Aufbau einer Sexual Healing oder tantrischen Session. Setting, Dauer und Atmosphäre.

Thema: Sicherheit


September

Für Interessierte: Schamanische Heilsession im Zusammenhang mit Tantra.

Thema: Heilformen von Tantra.


Oktober 
Für Interessierte: Aufbau einer Sexual Healing Session. Grenzen und Möglichkeiten der Sexual Healing Session.

 

Kosten pro Modul: CHF 170 / Die ersten 10 Module im Paket: CHF 1500

Der Oktoberkreis Sexual Healing wird ein Wochenende dauern für CHF 400

 

Die Daten zu den einzelnen Kreisen finden wir über Cally.com (wie Doodle) wo du von vorgeschlagenen Daten das aussuchen kannst was dir am besten geht. So ist die Chance am grössten, dass hoffentlich möglichst viele teilnehmen können. Es stehen Donnerstag und Freitagabend, sowie am Samstagnachmittag der jeweiligen Woche zur Auswahl. Die Daten können vom Kreis mitgestaltet werden.

 

Es ist mir ein Anliegen, mein Wissen in gute Hände weiter zu geben. Ich freue mich sehr. Danke dir für deine Zeit und deine Aufmerksamkeit!

 

Falls du interessiert bist, dann melde dich doch gerne unverbindlich mit untenstehendem Button an:

(Nach der Anmeldung findest du die School im Menu unter New World Being)

May only good things happen to you

079 300 10 80

Heilraum: Marchwartstrasse 30 8038 Zürich Wollishofen