top of page

Integrated Body Shamanic Therapy

Roger Spiess

Ablauf:

In diesem Heilraum ist alles anders.  Ohne Worte begrüssen und  Verständingen wir uns. In Stille, Dunkelheit und Langsamkeit bleiben wir, während dem erschaffen des Raumes für deine Seele und Körperin oder Körper, damit Du Dir  darin ungestört begegnen kannst. Die im vornherein besprochenen Berührungen verlaufen nur als Mantra-Massagen, damit du dich geborgen und beschützt fühlen kannst. Trommeln, Rasseln, Singen, Berührung und Stille, Das sind unsere Wege an den Ort des Nichts, wo es nur noch dich gibt, dort wo das Wunder der Heilung möglich wird.

Loslassen, Hingeben, Aufgeben, Oder tanzen, singen, in der Bewegung endlich Körper oder Seele sein. Ihnen aufzeigen, dass sie gehört werden und auch Raum und Zeit erhalten!  Dich in die Arme von Mutter Erde vertrauen. Dorthin, wo es nichts mehr gibt. Nichts zu wissen, nichts zu tun, nichts zu planen und nichts, das dich ablenkt. 

 Pures Du für diesen Moment des Lebens. Und in Stille verabschieden wir uns wieder. Diese Session ist anders. Ich beantworte gerne Fragen dazu. Aber keine meiner Antworten wird das erleben ersetzen können......

bottom of page