Alternatives Tantric Ritual Circle Seminar 16. bis 17. Oktober 2021

Alternativ Angebot für das Tantric Ritual Circle Seminar vom 15. bis 17. Okt. 21
Wir treffen uns neu am Samstag, 16.Oktober um 10 Uhr im Heilraum Zürich und tauchen dort in den Ritual Circle ein. Bitte bringe für dich ein Mittagessen mit.
Wir arbeiten an diesem Samstag im Kreis bis ca. 19 Uhr.
Du kannst gerne deinen Schlafsack mitbringen und im Heilraum übernachten. Frühstück und Dusche kannst du in diesem Fall bei uns zu Hause geniessen. Es gibt auch Hotels ganz in der Nähe.
Am Sonntag treffen wir uns wieder um 11 Uhr im Heilraum, arbeiten zusammen im Heilkreis bis ca 16 Uhr und begeben uns dann in den warmen Pool, wo wir unsere Arbeit im warmen Wasser zusammen weiterführen bis ca. 19 Uhr.
Wir freuen uns sehr, dass trotz der traurigen Umstände der Heilkreis zusammen kommen kann. Wir freuen uns auf ein tiefes und berührendes Wochenende mit euch allen.