Fundamental Tantra / Basis Seminar

Ich lehre das Herz, nicht den Kopf.

Du hast deine Schritte schon bis hierher auf diese Seite gewagt, das kann der Anfang eines wunderschönen und sehr spannenden Wegstücks deines Lebens sein.

Tantra ist Lebenskraft, Lebensfreude. Tantra ist freie Seele und somit auch freie Sexualität. Mit freier Sexualität ist deine ur-eigene Sexualität gemeint, diejenige welche in dir schlummert und wirkt. Es ist jene Sexualität, welche (noch) nicht von Eindrücken, Lehren und Traditionen eingefärbt worden ist.

Wir lernen in diesem Seminar den Weg des Tantra in die Sexualität kennen. Achtsamkeit, Bewusstheit und Freude in eine erfüllte Sexualität welche wiederum uns mit ihrer Kraft und Energie nährt.

Ein Weg ins Herz, in die Liebe und die Kraft der Verbindung.

In verschiedenen achtsam geführten Übungen begleiten wir dich in die tantrischen Welten ohne deine Grenzen zu überschreiten. In Tantra liegt viel Wert darauf, wie es auch in der Sexualität sein sollte, dass ein Nein genauso viel Respekt und Würdigung erhält wie ein Ja. 

Und wie sich ein gutes, volles Ja anfühlt und wie ein starkes schützendes Nein.

Auch hier gilt die Regel: Wer A sagt, muss gar nichts!

Seminar Datum: 13. bis 16. August 2020

Ort: Seminarhaus Alter Steinshof in Sternenberg

Ausgleich: CHF 680.-

Unterkunft: Im Seminarhaus bitte selber anmelden.

May only good things happen to you

079 300 10 80

Heilraum: Marchwartstrasse 30 8038 Zürich Wollishofen

  • Tumblr Social Icon
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram