Retreats ab Januar 2022 | Zen Beach

Koh Phangan Retreat

Wunschdaten für Januar bis Mai 2022 bitte bei der Anmeldung angeben. Für die weiteren Details melde ich mich dann bei dir per Email oder Videocall.
Koh Phangan Retreat

Zeit & Ort

Retreats ab Januar 2022
Zen Beach, Unnamed Road Tambon Ko Pha-ngan, Amphoe Ko Pha-ngan, Chang Wat Surat Thani, Thailand

Es ist möglich, eine oder zwei Intensiv Retreats zu buchen. Mehr dazu hier

 Auf der wunderschönen Insel Koh Phangan gleich neben der Insel Koh Samui, leben wir in einfachen Holzbungalows direkt am Ozean. So hören wir des Nachts das sanfte Wiegen der Wellen begleitet von den vielen Tierstimmen des nahen Urwalds. 

Früh morgens begrüssen wir in der Nacktheit im über 30 Grad warmen Ozean den erwachenden Tag. Wir verbinden unsere Seelen und Körper_in in schamanischen Ritualen mit allem was um uns ist,  Ozean, Mother Earth, Father Sky, den weiblichen und männlichen Kräften, den Bäumen, den Wolken, dem Mond, den Bergen und dem Wind. 

Die Tage sind angefüllt mit Water Healing und Sexual Healing Sessions, Ritualen in der Natur, vorwiegend im Ozean, Satsang, Austauschkreisen, das alles je nach Bedürfnis.  Das Angebot an Essen ist sehr reichhaltig, von traditioneller Thai Küche bei Mama Pooh oder Happy Times über israelische und indische, bis reiner Vegan Küche. 

Die Tage klingen am Strand aus, zu den Klängen von Hangs, Yidakis (Didgeridoos), Djembes und Gesang während den goldenen Sonnenuntergängen. All diese Dinge tragen zu Heilung von Herz, Körper und Seele bei.

Dazwischen begeben wir uns in die Realität des Lebens, probieren unser Leuchten im Herz auch im Alltag aus, begegnen Menschen die wir nicht kennen, knüpfen Kontakte und fliessen mit dem was daraus entstehen kann! 

 Wir wagen das Leben, fordern es heraus, und spüren darin unseren Herzschlag, unsere Gefühle und unser Sein. 

Ich führe diese Retreats mit höchstens 2 TeilnehmerInnen durch. So steigert sich die Intensität und die Tiefe der Erlebnisse der individuellen Sessions. 

Diese Veranstaltung teilen