top of page
About MySelf
Der Weg Des Schamanen

1994 begann ich mit meinen ersten schamanischen Reisen in die Welten der Kraft.

Ab 2001 bis 2007 besuchte ich bei Dr. Carlo Zumstein:

-2 Jahreskreis Schamanismus 2002/2003

-Traumpfade I bis IV 2004

-Psychopompos (schamanische Sterbebegleitung) 2004

-Seelenrückholungsseminare 2001/2003/2005

-2007 erhielt ich das Certified Shamanic Counsellor CSC von

 Dr. Michael Harner (Core Shamanism) durch Dr. Carlo Zumstein (TAOB  Shamanism) 

-Von 2002 bis 2009 nahm ich regelmässig an den monatlichen Forschungs- und Supervisionskreisen von Dr. Carlo Zumstein teil, die mein Bewusstsein in tiefere schamanische Energien und Welten öffneten. So lernte ich den europäischen Schamanismus kennen, die eigentliche Wiege des Schamanismus überhaupt.

Carlo sprengte meine Sichten und Welten und schenkte mir die Fähigkeit, all die Welten von vielen Seiten zu betrachten, und dabei Dinge zu entdecken, die mich sehend machen und mir wahren geistigen Reichtum schenken.

Ja, ich leuchte in die Welt, Carlo!

bottom of page