top of page

Circle of Intimacy

Would you like to learn more about tantra, sex positivity and slow sex, and explore your sexuality in a safe and trusted circle? You can now do this without having to be in a crowded seminar room with many participants.
Here you have the opportunity to share your sexuality with people you trust and care about.
You are ready to share your sexual needs, desires, dreams and fantasies with your close friends and open your doors to your sexuality.

I don't promise short-term places for relaxation and touch. Instead, we create space for self-reflection and self-presentation in all facets. Together we open the  Doors to ourselves and to other people so that we can grow and develop.

The power of your vulnerability. Connection in conscious touch. Magic of nudity. And the freedom of true love.

You dare to show yourself. You face yourself again and again. You risk looking deeply into yourself, accepting what light and shadow, suffering and joy, pain and happiness are within you. You accept the beauty of your being, and know  Your abysses, as well as your desire for being and freedom.
Do you dare to take these steps? And what will you discover? I don't know it. All I know is that the path to yourself is ultimately to find true gratitude and joy in yourself.

My invitation:
Find people in your circle of friends who can imagine something like that.

Invite friends and loved ones, such as partners, boyfriends, exes, and others who are interested in exploring and learning about their sexuality.

If you bring a group of at least 4 people together, I would be happy to guide you through experiences such as love, sexuality and relationships. In a protected and guided space with familiar people with whom you can relax and with whom you are connected. In a space and circle where you can feel at home right from the start.

Anmeldung für Deinen Circle of Intimacy

Vielen Dank für deine Anmeldung! Wir melden uns bald zurück.

bottom of page

top of page

Circle of Intimacy

Möchtest du mehr über Sexpositivität und langsamen Sex erfahren, und deine Sexualität in einem geschützten und vertrauten Kreis erkunden, und nicht iunbedingt in einem vollen Seminarraum mit vielen Teilnehmern?


Hier hast du die Möglichkeit, deine Sexualität mit Menschen zu teilen, denen du vertraust und die dir am Herzen liegen.
Du bist du bereit, deine sexuellen Bedürfnisse, Wünsche, Träume und Fantasien mit deinen engen Freunden zu teilen und deine Türen für deine Sexualität zu öffnen.

Ich verspreche keine Kurzzeitorte für Entspannung und Berührungen. Stattdessen gestalten wir den Raum zur Selbstreflexion und zur Selbstpräsentation in allen Facetten. Wir öffnen zusammen die  Türen zu uns selbst und zu andern Menschen, damit wir wachsen und uns weiterentwickeln.

Die Kraft deiner Verletzlichkeit. Verbindung in bewusster Berührung. Magie der Nacktheit. Und die Freiheit der wahren Liebe.

Du wagst es, Dich zu zeigen. Du stellst Dich selbst immer wieder auch Dir selbst. Du riskierst den Blick tief in Dich, nimmst an, was an Licht und Schatten, Leid und Freude, Schmerz und Glück in Dir ist. Du akzeptierst die Schönheit Deines Seins, und kennst  Deine Abgründe, sowie Deine Lust auf Sein und Freiheit.
Wagst Du diese Schritte? Und was wirst Du dabei entdecken? Ich weiss es nicht. Ich weiss nur, der Weg zu sich selbst ist letztendlich das finden von wahrer Dankbarkeit und Freude an sich selbst.

Meine Einladung:
Finde in deinem Freundeskreis Menschen die sich so etwas vorstellen können.

Lade Freunde und nahestehende Personen ein, wie Partner, Freunde, Ex-Partner und andere, die Interesse daran haben, ihre Sexualität zu erkunden und kennenzulernen.

Wenn Du eine Gruppe von mind. 4 Menschen zusammenbringst, leite ich Euch gerne in Erlebnisse wie Liebe, Sexualität und Beziehungsformen. In einem geschützten und geleiteten Raum mit vertrauten Menschen, mit denen Du Dich entspannen kannst und mit welchen Du verbunden bist. In einem Raum und Kreis, wo Du Dich schon zu Beginn aufgehoben fühlen kannst.

Anmeldung für Deinen Circle of Intimacy

Vielen Dank für deine Anmeldung! Wir melden uns bald zurück.

bottom of page