top of page

Circle of Intimacy

Möchtest du mehr über Sexpositivität und langsamen Sex erfahren, und deine Sexualität in einem geschützten und vertrauten Kreis erkunden, und nicht iunbedingt in einem vollen Seminarraum mit vielen Teilnehmern?


Hier hast du die Möglichkeit, deine Sexualität mit Menschen zu teilen, denen du vertraust und die dir am Herzen liegen.
Du bist du bereit, deine sexuellen Bedürfnisse, Wünsche, Träume und Fantasien mit deinen engen Freunden zu teilen und deine Türen für deine Sexualität zu öffnen.

Ich verspreche keine Kurzzeitorte für Entspannung und Berührungen. Stattdessen gestalten wir den Raum zur Selbstreflexion und zur Selbstpräsentation in allen Facetten. Wir öffnen zusammen die  Türen zu uns selbst und zu andern Menschen, damit wir wachsen und uns weiterentwickeln.

Die Kraft deiner Verletzlichkeit. Verbindung in bewusster Berührung. Magie der Nacktheit. Und die Freiheit der wahren Liebe.

Du wagst es, Dich zu zeigen. Du stellst Dich selbst immer wieder auch Dir selbst. Du riskierst den Blick tief in Dich, nimmst an, was an Licht und Schatten, Leid und Freude, Schmerz und Glück in Dir ist. Du akzeptierst die Schönheit Deines Seins, und kennst  Deine Abgründe, sowie Deine Lust auf Sein und Freiheit.
Wagst Du diese Schritte? Und was wirst Du dabei entdecken? Ich weiss es nicht. Ich weiss nur, der Weg zu sich selbst ist letztendlich das finden von wahrer Dankbarkeit und Freude an sich selbst.

Meine Einladung:
Finde in deinem Freundeskreis Menschen die sich so etwas vorstellen können.

Lade Freunde und nahestehende Personen ein, wie Partner, Freunde, Ex-Partner und andere, die Interesse daran haben, ihre Sexualität zu erkunden und kennenzulernen.

Wenn Du eine Gruppe von mind. 4 Menschen zusammenbringst, leite ich Euch gerne in Erlebnisse wie Liebe, Sexualität und Beziehungsformen. In einem geschützten und geleiteten Raum mit vertrauten Menschen, mit denen Du Dich entspannen kannst und mit welchen Du verbunden bist. In einem Raum und Kreis, wo Du Dich schon zu Beginn aufgehoben fühlen kannst.

Anmeldung für Deinen Circle of Intimacy

Vielen Dank für deine Anmeldung! Wir melden uns bald zurück.

bottom of page